Suchergebnisse

  1. Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

    AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl? Hehe so sollte das nicht klingen, das ist schon eine sehr gute Spüle. :)
  2. Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! Hallo Darla, gerne doch wird ja ne schöne Küche werden. mfg Tim
  3. Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

    AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl? Hallo Darla, gerne doch mit der Mythos macht man an sich auch nicht wirklich was verkehrt. Viel Spaß dann mit der Küche mfg Tim
  4. Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

    AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl? Naja das ist nur so gemeint, dass mir das persönlich zu viel Aufwand wäre jedes Teil einzeln bei einer Küche zu verhandeln. mfg Tim
  5. Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

    AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl? Hallo Darla, versuchen kannst du es, ich würde aber eventuell mit 850 anfangen das ihr euch dann bei 950 oder so trefft. Es wird aber da auch auf den Gesamtpreis der Küche ankommen. mfg Tim
  6. Mauerkasten für 20´er Wandstärke - ähnlich wie Naber Compair Flow Star

    AW: Mauerkasten für 20´er Wandstärke - ähnlich wie Naber Compair Flow Star Hallo Oldenburger, das dürfte grundsätzlich ein Problem werden. Normal werden mindestens ca. 30cm weg benötigt, damit sich die Luft nicht staut. Als Lösung würde eventuell dieses infrage kommen: Den Dunsthaubenbereich...
  7. Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

    AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl? Hallo Darla, ich habe die Preislisten leider grade nicht bei mir allerdings dürften die Geschirrspüler so in etwa bei 1200 bzw. 1300 Euro liegen und die Waterstation lag meine ich bei 1380 Euro. Wobei der Naber Listenpreis wirklich ein reiner...
  8. Nobilia Primo 792

    AW: Nobilia Primo 792 Hallo, Zebrano ist als Sockelfarbe möglich. Läuft dann bei Nobilia unter den Arbeitsplattenfarben ob das etwas mehr kostet oder nicht klärst du am besten mit deinem Berater ab. Meines Erachtens sollte soetwas allerdings nicht mehr kosten. mfg Tim
  9. Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl?

    AW: Was haltet ihr von dieser Geräte-Auswahl? Hallo Kerstin, bei Miele gibt es zwei grundsätzliche Korbeinteilungen: Komfort: Oberkorb: - Höhenverstellbar - Spikereihe fest - Klappbare Tassenauflage links - Klappbare Tassenauflage rechts - Korbgriff Unterkörbe: - Multikomfortbereich...
  10. Beratung Kühlschrank

    AW: Beratung Kühlschrank Hallo man hätte sonst auch würfeln können :) mfg Tim
  11. Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980?

    AW: Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980? Hallo Darla, das Becken bei der classic hat eine Tiefe von 308mm. Bei der Cubic jedoch 332mm. Tiefe ist hierbei das Maß von der Vorderkante des Beckens zur hinteren Kante. Bei der Classic würdest du um auf zwei Ebenen...
  12. Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980?

    AW: Unterschied Waterstation classic-100 und Waterstation cubic 980? Hallo Darla, bei der Naber Waterstation cubic 980 ist auf jedenfall schonmal mehr Zubehör: 2/8 Resteschale, 2/3 Resteschale sowie ein großes Schneidbrett in Buche Bei der Naber Waterstation Classic 100 ist nur ein 2/8...
  13. Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! Hallo, das das Küchenstudio die Geräte zu einem fairen Preis angeboten hat. mfg Tim
  14. DAH von Falmec??? Wer kennt die Marke?

    AW: DAH von Falmec??? Wer kennt die Marke? Hallo, Die Plane 120 ist an sich eine sehr schöne Haube nur für Abluftrohre unter 150mm Durchmesser absolut nicht zu gebrauchen. Sie ist zwar relativ stark, wenn ich mich recht erinner waren das 800m³, jedoch wird sie an den Seiten etwas schwach...
  15. Welche Elektro Geräte?

    AW: Welche Elektro Geräte? Hallöchen, ich habe den B33512-4 selber zu hause und bin damit sehr zufrieden. Ist auch meine erste eigene Küche. mfg Tim
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben