Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ?

    AW: Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ? Also ich wisch meine Arbeitsplatte mit nem Schwamm und bissi Spüli, funktioniert prima :2daumenhoch: Den Putzstein verwende ich für Edelstahl und Glas .. ach und im Bad für Wanne und Fliesen etc. geht ebenfalls gut, auf der Arbeitsplatte fand...
  2. Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen

    AW: Ebay fordert freien Online-Handel ohne Beschränkungen Dem kann ich mich nur Anschließen ! Ebay ist schon lange keine seriöse und lukrative Plattform mehr. Man kann keine richtigen Schnäppchen mehr machen, es tummeln sich viel zu viele Gewerbetreibende und wenn man mal was verkäuft oder...
  3. Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

    AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit Hab auch was :-[ In einer Männerzeitschrift stand mal wie "Mann" Maronen im Backofen macht. Ich mache sie normal wie folgt, einschneiden - vorkochen und dann in den ofen bis sie fertig sind. Leider hab ich auf dieses Männergeschwätz gehört *crazy*...
  4. Wo sind die Herstellervertreter?

    AW: Wo sind die Herstellervertreter? @Michael ttp://kitchenaid.foren-city.de/ oder über Google ( KitchenAid Forum ) Platz 3 :cool:
  5. Wo sind die Herstellervertreter?

    AW: Wo sind die Herstellervertreter? Umme = Umsonst @Michael Ich meine ja nicht, dass dies meine Meinung ist, sonst würde ich mich kaum hier rum treiben. :cool: Dennoch sehe und erlebe ich, wie andere denken und die haben nunmal diese Einstellung. Kann ich ja auch nix für :( Natürlich...
  6. Bodenfliesen und Farbgestaltung ???

    AW: Bodenfliesen und Farbgestaltung ??? Also Laminat würde ich in der Küche nie nehmen. Man hantiert viel mit Flüssigkeiten rum, und auf Dauer mag dass der Laminat nicht. Wasser sucht sich ja bekanntlich seinen Weg, und wenn man mal was vergessen hat ..... hat man irgendwann den Salat. In...
  7. Wo sind die Herstellervertreter?

    AW: Wo sind die Herstellervertreter? Genau dies ist, denke ich, die überwiegende Meinung. Wie in meinem Beitrag geschrieben, muss der Fachmann sich vom Discouter unterscheiden, und da der Laie manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, ist das einzige was dem Fachmann bleibt, die...
  8. Bodenfliesen und Farbgestaltung ???

    AW: Bodenfliesen und Farbgestaltung ??? Hallo ! Ich hatte in meiner letzten Wohnung hellgrau/marmorierte Fliesen in der Küche mit dunkelgrauen Fugen. NIE WIEDER ! Die Küche war/ist Birke mit Taubenblau und einer dunkelblauen Arbeitsplatte. Die Fliesen sahen immer dreckig aus, auch wenn sie...
  9. Leicht - Häcker/systemat

    AW: Leicht - Häcker/systemat Hallo ! Also eine richtige Antwort kann ich Dir nicht geben, aber vielleicht eine Hilfe. Ich selbst habe eine Häckerküche ( 1 mal Umgezogen ... die Küche steht dennoch wie neu gekauft ) und ich arbeite zwischen vielen Häcker Küchen. ;) Qualitativ ist das mal...
  10. Wo sind die Herstellervertreter?

    AW: Wo sind die Herstellervertreter?
  11. Wo sind die Herstellervertreter?

    AW: Wo sind die Herstellervertreter? Hallo ! Ich denke es ist eine schwierige Sache. Ich gehe jetzt mal nur vom "kleinen" Händler aus. Man hat einfach auch nicht die Zeit, sich am Wochenende, oder Abends in einem Forum rum zu treiben ;) un noch weitere Tipps und Hilfestellungen zu geben, wenn...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben