Suchergebnisse

  1. Spüßle *grübel*

    AW: Spüßle *grübel* Aaaahh! :idee2::idee2::idee2::idee2: Ja sobald mir das wer erklärt, ist es eh logisch :D Nein, hab ich schief ausgedrückt, ich will definitiv keine Abtropffläche mehr, das schaut bei mir immer unordentlich aus. Das zweite Becken ist zum Abtropfen gedacht. Wenn das geht, ist...
  2. Spüßle *grübel*

    AW: Spüle *grübel* Hm, danach ginge sich die Blancoaxia 8 ja aus? Weiß zwar nicht, wie das gehen soll, aber wenn die das sagen, bin ich etwas beruhigt :D Obwohl die nur meine zweite Wahl wäre, aber naja, besser als meine jetzige :cool: gracie
  3. Spüßle *grübel*

    Hi, ich brauch Euren Rat zu meiner Spülenlösung (also eigentlich heisst das in meiner Gegend ja "Abwasch" :D ) Ich möchte ein richtige großes breites tiefes Becken, so groß wie geht, weil ich immer unendlich fluche, wenn ich ein Backblech oder auch nur eine Pfanne abwasche. Zusätzlich hätt ich...
  4. Budgetfrage

    Hi, ich hab mal eine taktische Frage, sorry, falls das schon lang und breit durchgekaut wurde, auf die Schnelle hab ich nix gefunden. Eine der ersten Fragen (gleich nach "darf ich Ihnen was zu trinken anbieten") ist meiner Erfahrung nach "was wollen Sie denn ausgeben". Darauf wahrheitsgemäß zu...
  5. Webauftritt der Küchenhersteller

    AW: Webauftritt der Küchenhersteller Ich habe den Eindruck, die Superpremium-Hersteller wollen eine Zielgruppe ansprechen, die googeln lässt, a la <näsel> "Johaunn, schaun Sie mir doch nach, wie heute das Wetter wird" </näsel>. Dass es seit einiger Zeit eine breite Mittelklasse gibt, die ihre...
  6. Küche mit viel Schräge

    AW: Küche mit viel Schräge Das sieht eigentlich sehr praktisch aus :idee2::p Hm...kannst du vielleicht ein Modell empfehlen? Wir hätten uns die AEG DD8794 MM eingebildet. Die Schränke kommen mir recht hoch vor. Ich bin doch nur 160 :-\ Bei den Geräten weiss ich sowieso nicht, ob die Anschlüsse...
  7. Küche mit viel Schräge

    AW: Küche mit viel Schräge Ah, sorry. Es war schon spät *gaehn* Ich fand die 15er nett anzusehen. Werd ich mir aber IRL nochmal kritisch anschauen. Nein, einfach weil dann alles belegt ist. Wenn ich Reis koche (und ich koche oft Reis!), kann ich nix mehr aufbacken zB. gracie
  8. Küche mit viel Schräge

    AW: Küche mit viel Schräge Auch dir danke für die Tips! Was habt Ihr alle gegen den Schrank? *kränk* Dabei mag ich eh keinen Apothekerschrank ;) Ist für mich die sinnvollste Lösung. Ich hab jetzt mal was mit Hängeschränken gebaut, aber das ist geht gar nicht, wie befürchtet, da sieht man nix...
  9. Küche mit viel Schräge

    AW: Küche mit viel Schräge Uff, danke :p Ich find eigentlich sowohl den Geschirrspüler mit Blende als auch den Schrank recht hübsch :-[ Links von der Haube möcht ich eigentlich gar nichts aufhängen. Derzeit hängt dort ein Schrank, und außer Schrank sieht man nix vom Rest der Küche. (im...
  10. Küche mit viel Schräge

    Hi liebe Community, nach drei Jahren Provisorium möchten wir uns endlich zu einer neuen Küche aufraffen! Nach ein paar lustigen Erlebnissen mit Küchenstudios haben wir mal selber geplant. Da wir einen originellen Grundriss haben, sind wir sowieso der Meinung, wer dort nicht wohnt, kann das nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben