Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung 2. Versuch

    AW: Küchenplanung 2. Versuch Hallo Kerstin, danke das du die Bilder eingestellt hast. Werde es das nächste mal so machen. Die rechte Tür ist die Eingangstür vom Flur und die linke geht ins Esszimmer. Die Raumhöhe ist ca 215 bis 220 cm. Im Moment ist noch eine Holzdecke in dem Raum, die kommt...
  2. Unbeendet Küchenplanung 2. Versuch

    Hallo, nachdem ich nach einem Computerproblem endlich wieder online bin, habe ich meine Küchenplanung nochmal überarbeitet. Es wäre toll, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet. Meint ihr diese Form ist bei der Raumgröße zu realisieren? Oder wird es zu eng? Ich habe Bedenken, dass es...
  3. Unsere Küchenplanung, bitte mal schauen

    AW: Unsere Küchenplanung, bitte mal schauen :danke:
  4. Unsere Küchenplanung, bitte mal schauen

    AW: Unsere Küchenplanung, bitte mal schauen Hallo nilorac, danke, jetzt weiß ich nach was ich suchen muß. Gruß Katja
  5. Unsere Küchenplanung, bitte mal schauen

    AW: Unsere Küchenplanung, bitte mal schauen Hallo nilorac, danke für die Tipps. Du hast Recht, die Linienführung der Schubladen sieht so viel besser aus. Auch der 60er Schrank anstatt dem Eckschrank ist klasse. Kommt dann noch irgentwas in die Ecke? Eine Stütze oder so? Grüße Katja
  6. Unsere Küchenplanung, bitte mal schauen

    Hallo, ich bin jetzt seit einigen Tagen dabei, unsere neue Küche zu planen und würde jetzt gerne mal einige Meinungen dazu hören. Es soll eine Hochglanzküche in einem hellen Ton werden. Die Arbeitsplatte und die Wagen sollen in Kernbuche sein. Bei der Marke sind wir noch nicht sicher...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben