Suchergebnisse

  1. OGP-4-L1F3

    Fertiggestellte Küche Optimierungshilfe „Zwei Zeilen“

    Titel des Themas: Optimierungshilfe geschlossene Küche mit „zwei Zeilen“ Hallo liebes Forum, nach ca. 4 Wochen Gedanken und Planung, stelle ich nun meine Vorstellungen meiner geplanten Küche vor. Bei der Küche handelt es sich um eine geschlossene Art. Es gibt einen Eingang und einen Zugang...
  2. OGP-4-L1F3

    Beratung Qualität Unterbau-Spüle (Keramik) - V&B / systemCram / Franke FraCeram

    Hallo liebe Forum-Gemeinde, bei meiner neuen Küche möchte ich eine (Keramik-) Unterbau-Spüle verbaut haben. Zur Auswahl stehen folgende Hersteller und ihre Spülentypen: systemceram (Mera 50U) Villeroy & Boch (Subway 60SU) Franke (FraCeram) - (Kubus 110-50) Den Unterschied zu Feinfeuerton und...
  3. OGP-4-L1F3

    Preisvergleich & Entscheidungshilfe Nobilia/Nolte vs. Ballerina/Häcker systemat/Schüller C2 (2018)

    Hallo liebe Forumsmitglieder, // Da jede Küche - nach Maß - ein gewisses "Unikat" darstellt, ist es fast unmöglich Vergleiche zu stellen. Jedoch würde mich interessieren in welchem Nivau sich die Preise bewegen. Bislang habe ich Angebote von einen großem "Küchenplaner" und von einen kleinem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben