Suchergebnisse

  1. Unsere neue Küche - Wie können wir unseren Traum zu einem guten Preis realisieren?

    AW: Unsere neue Küche - Wie können wir unseren Traum zu einem guten Preis realisieren Oder vielleicht was ganz anderes. Habe zwei Adressen für Schreinerbetriebe, die Küchen massfertigen. Laut den empfehlenden Kunden von denen zu sehr guten Preisen. Da könnte ich dann auch einige Themen...
  2. Unsere neue Küche - Wie können wir unseren Traum zu einem guten Preis realisieren?

    AW: Unsere neue Küche - Wie können wir unseren Traum zu einem guten Preis realisieren Na, würde die Qualität nicht von der Aktualität des Internetauftritts abhängig machen. Und was Google Anzeigenaktivität betrifft ist Marquardt Küchen (tierisch hohe Preise) und Plana sicherlich führend...
  3. Unsere neue Küche - Wie können wir unseren Traum zu einem guten Preis realisieren?

    AW: Unsere neue Küche - Wie können wir unseren Traum zu einem guten Preis realisieren Hi Kerstin, hm, ja, *denkt* ... So ne 2,40er Breite an Hängeschränken wäre schon genial. Die Franke Swing braucht 90cm. Also bleiben 60cm Tiefe frei. Wie tief sind denn Hängeschränke? 35? Dann dürfte die Tür...
  4. Unsere neue Küche - Wie können wir unseren Traum zu einem guten Preis realisieren?

    AW: Unsere neue Küche - Wie können wir unseren Traum zu einem guten Preis realisieren Hi Kerstin, Danke für Deinen Ratschläge. Zu Deinen Vorschlägen: 15er Schränke: Finde ich auch doof. Aber 110er Unterschrank für das Kochfeld habe ich bisher nirgendwo gefunden. Regale in der Küchenzeile...
  5. Unsere neue Küche - Wie können wir unseren Traum zu einem guten Preis realisieren?

    Hi, wir planen schon seit Januar unsere neue, große Küche auf kleinem Raum (3,95 * 2,45) und wollen dort vieles realisieren. Leider sind die vier bisher durchgeführten Küchenstudiobesuche mehr als nur frustrierend. Nach Stunden Dateneingabe in den Rechner und unzähligen Rabattkalkulationen...
  6. Küchenplanung steht - wie an preiswerte Küche kommen???

    AW: Küchenplanung steht - wie an preiswerte Küche kommen??? Hi Kerstin, Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe die Küchenplanung bereits in eMail Form, da ich vorige Woche bereits einen Küchen Discounter angeschrieben habe. Leider konnte der kein Granit. Meinst Du, dass das forentechnisch...
  7. Küchenplanung steht - wie an preiswerte Küche kommen???

    Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Ende Juli haben wir zwei Wochen Urlaub und dann soll unsere neue Küche eingebaut werden. Wie sie aussehen soll (U-Form + 2,40m breite Hochschrankwand) und Design in schwarz / weiß (schwarz = die zwei Oberschränke, Granitarbeitsplatte, Spüle und Armatur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben