Suchergebnisse

  1. Status offen Aus alt mach neu - L-Küche im Eigenheim

    Die bisherigen Planungen habe ich mal kurz aus dem Gedächtnis skizziert, bitte nagelt mich nicht auf den cm genau darauf fest, aber im Groben wurde es so geplant. Mit dem Alnoplaner muss ich mich erstmal anfreunden, dann kann ich das auch dort gern noch einmal nachbauen. @Anke Stüber Vielen...
  2. Status offen Aus alt mach neu - L-Küche im Eigenheim

    @Sommerfrucht: Thema Heizung: Die Heizung ragt zur Hälfte unter dem Fensterbrett hervor, aber sie ragt nicht aus der Nische hervor. Ein Lüftungsgitter unten müsste ausreichend sein, wenn nur die Außenwand beheizt werden muss. Thermostat ist rechts, Funkthermostat ist auf jeden Fall denkbar...
  3. Status offen Aus alt mach neu - L-Küche im Eigenheim

    @Sommerfrucht Die Heizung wurde im Planungsbeispiel verlegt. Nach Rücksprache mit einem Heizungsbauer sind wir inzwischen jedoch zu dem Ergebnis gekommen auf eine Verlegung zu verzichten. Der Heizkörper ist für die Außenwand notwendig und sollte dort aktiv bleiben... :-/ Wir benötigen die...
  4. Status offen Aus alt mach neu - L-Küche im Eigenheim

    @anke Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! Gerne Versuche ich, deine Fragen zu beantworten: Den Grundriss der Küchenplanung kann ich gern handschriftlich skizzieren, vom Küchenstudio habe ich bisher leider nur die angehangenen Bilder. In der Planung sind ausschließlich Auszüge, an...
  5. Status offen Aus alt mach neu - L-Küche im Eigenheim

    Titel des Themas: Aus alt mach neu - L-Küche im Eigenheim Hallo liebe Küchenexperten! Ich lese und stöbere schon seit einiger Zeit durch das Forum um mir Tipps und Anregungen für unsere neue Küche zu holen. Deshalb möchte ich kurz von mir und der Küche berichten: Mein Freund und ich haben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben