Suchergebnisse

  1. Abwasserleitung Aufputz: Problem mit Geschirrspüler

    Was meint ihr würde es denn sparen, wenn ich die Küchenrückwand im kpmpletten hinter dem Herd und Spüle weg lasse? (in der Planung die Holzoptikfläche an der Wand) Diese könnte ein Bekannter von mir nämlich selber machen mit dem übrigen Boden. Somit wäre es optisch denke ich ganz schön und hätte...
  2. Abwasserleitung Aufputz: Problem mit Geschirrspüler

    Das wäre vielleicht noch ein Möglichkeit mit der Mikrowelle... Wie gesagt, klar müsste ich den Preis so oder so zahlen. Das verstehe ich schon. Hätte ich allerdings dieses "kleine Detail" vorab gewusst und das dies den Preis mehr oder weniger erheblich beeinflusst, hätte ich schon etwas anders...
  3. Abwasserleitung Aufputz: Problem mit Geschirrspüler

    Die Bauweise steht in der Baubeschreibung nirgends beschrieben. Habe das abgeklärt. Trotzdem ist das Bauunternehmen der Meinung, dass eine Frage vom Küchenplaner nicht zu viel gewesen wäre... Auf der anderen Seite aber auch vom Bauunternehmen... Das hätte ich ihm wirklich gerne gesagt, hätte...
  4. Abwasserleitung Aufputz: Problem mit Geschirrspüler

    Danke zunächst mal für all eure Antworten, find ich klasse :-) In der Baubeschreibung ist hier nichts genaues definiert. Lediglich steht ein Satz zur Küche in der Baubeschreibung, die hier wohl gemeint ist: "1 Anschluss für Küche mit Kombi-Eckventil mit Anschlussmöglichkeit für Geschirrspüler"...
  5. Abwasserleitung Aufputz: Problem mit Geschirrspüler

    Ja, lediglich das Aufmaß ist passiert. Hätte ich das allerdings vorher gewusst oder einen "Hinweis" drauf bekommen, dass dies eine sehr wichtige Rolle spielt, hätte ich natürlich schon vorher interveniert! Nun schieben sich beide gegenseitig den schwarzen Peter zu und ich, der eigentlich keine...
  6. Abwasserleitung Aufputz: Problem mit Geschirrspüler

    Vielen Dank :-) Bloß frage ich mich, wer dann hier die Kosten übernimmt? War es tatsächlich dann mein Fehler?
  7. Abwasserleitung Aufputz: Problem mit Geschirrspüler

    Der GSP könnte nur mit dem Herd getauscht werden. Da sich hier allerdings der Starkstromanschluss und der Stromanschluss für die Dunstabzugshaube befindet auch schlecht...
  8. Abwasserleitung Aufputz: Problem mit Geschirrspüler

    Das dachte ich mir auch schon, allerdings passen dann die gesetzten Steckdosen nicht mehr... Aber vielleicht sieht jemand mehr Möglichkeiten als ich? ;-) :-)
  9. Abwasserleitung Aufputz: Problem mit Geschirrspüler

    Hallo liebes Küchenforum, ich habe eine kurze Frage an euch und hoffe, jemand kann mit weiterhelfen: In meiner neuen Wohnung, welche neu gemacht wurde, sind Wasser und Abwasserleitungen auf Putz verlegt. Bei meiner Küchenplanung vom Küchenstudio wurde ich deshalb nichts gefragt und wusste auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben