Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Ganz vergessen hier noch zu antworten, sorry. Das war von Anfang an mit Auszügen geplant und wurde falsch geliefert. Wir haben bis auf die Abzugshaube Geräte von Neff bekommen, der Preis war dadurch ein bisschen höher, ich glaube wir sind bei 6.500€ gelandet aber haben noch eine...
  2. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Hallo Forum, die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die Küche ist noch nicht zu 100% fertig. Am rechten Fenster fehlen noch die Sitzgelegenheiten, eine Tür wird noch in Auszüge umgebaut, wir wollen noch eine Nischenverkleidung / Spritzschutz, neben die Spüle kommt noch der...
  3. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Hallo Forum, endlich war es soweit, gestern und heute wurde die Küche montiert. Sobald ich Zuhause bin werde ich Bilder nachliefern. Leider gibt es einige Problemchen, hauptsächlich zum Thema APL. Bestellt wurde eine APL mit Postformingkante, geliefert und eingebaut wurde eine mit...
  4. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Hallo Forum, hier mal ein Zwischenstand: Wir waren bei einem Möbelhaus mit einem X im Namen und haben uns eine Nobilia Küche anbieten lassen. Endpreis waren 6.999 inkl. Montage. Den Preis fanden wir in Ordnung, da ich jedoch im Nachhinein festgestellt habe, dass das Möbelhaus eine Tochter...
  5. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Hallo liebes Forum, wir haben uns übers Wochenende viele Gedanken gemacht und mit Karton die 'Einbaunische' zugestellt um zu sehen wie es auf uns wirkt. Leider hat das den Raum ziemlich gedrückt und wir sind wieder bei der U-Lösung. Die wurde mit ganz viel toller Unterstützung noch ein wenig...
  6. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Vielen Dank an euch. Ich denke den Platz im Eck über der APL würde ich eher freilassen für Kaffeemaschine, ... GS wird nicht separat benötigt. In einem Gemeinschaftsraum haben wir eine große Gefriertruhe. Aber Backofen an die GS Stelle wäre super, und die Nische darüber bis zur Schräge als...
  7. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Also vom Platz her passt das schon, aber ich denke der Backofen ist so ziemlich unpraktisch zu bedienen oder? BO wird nicht so häufig genutzt, den kann ich auch unter dem KF unterbringen. Was ist GS? Geschirrspüler? den finde ich neben der Spüle gut platziert. Ist GS ein Einbauschrank? den...
  8. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Gute Idee, Muss mal ausmessen ob das so funktioniert mit dem gs
  9. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Also über eine Bank hatten wir auch schon mal gesprochen. So ein Bora System wurde mir vom KFB schon empfohlen. Mit einer Bank vor dem Fenster sollten die 60cm bis zur Apl reichen oder? Dann hat man in der Mitte der Küche genug Platz um auch mal aneinander vorbei zu gehen wenn man zu zweit kocht.
  10. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Hier noch die Ikea Planung zur G Variante. Ist aber noch etwas unvollständig.
  11. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Raumtausch wird schwierig, da ich in den Räumen, die als Alternative in Frage kommen könnten kein Standrohr habe in das ich die Abwässer leiten könnte. Die Anschlüsse in der Küche kann ich jedoch noch verlegen innerhalb des Raumes. Es gibt auch noch eine Alternative Planung von mir, quasi als...
  12. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Hallo und vielen Dank! Das Fenster Planoben ist 50cm aus der Ecke Planlinks. Das Fenster Plan rechts ist 40cm aus der Ecke. Tür gibt es nicht, dafür den 1,80m breiten Durchgang Planunten. Einen Grundriss der Wohnung kann ich nachreichen, Raumtausch ist leider nicht möglich aufgrund der...
  13. Fertig mit Bildern Küche von Tina und Daniel

    Titel des Themas: Küche von Tina und Daniel Hallo liebes Forum, Ich bin momentan bei der Sanierung einer Dachgeschoss Wohnung. Die Wohnung wird kernsaniert, also ist das Verlegen von Leitungen unproblematisch. Es handelt sich um ein altes Fachwerkhaus, teilweise ist Fachwerk sichtbar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben