Suchergebnisse

  1. Tauon

    Fertig mit Bildern Kleine (Ikea)-Küche für neue Mietwohnung

    Mit Schrecken, habe ich vor ein paar Tagen gesehen, dass ich hier nie Fotos vom Ergebnis gepostet habe. Jetzt überwinde ich mal meine Scham und mache das noch. Es hatte auch bis Ende 2019 gedauert, dass es so richtig fertig war. Weil Rückwand und Passleisten sehr lange vertagt waren. Aber auch...
  2. Tauon

    Fertig mit Bildern Kleine (Ikea)-Küche für neue Mietwohnung

    Wir haben uns entschieden, ich habe gestern bei Ikea bestellt, will Freitag abholen und dann mit Aufbauen beginnen :saegen:. Ich hoffe ich schaffe es dann irgendwann vom Fortschritt zu berichten. Wir haben uns für einen Lüfterbaustein entschieden und die Anordnung wird so wie in Nörgli's...
  3. Tauon

    Fertig mit Bildern Kleine (Ikea)-Küche für neue Mietwohnung

    und ich dachte man hätte immer was zum Ausziehen, aber meine Blitzrecherche hat ergeben, dass ich einfach nicht verstanden hatte was ein Lüfterbaustein ist ;D. Jetzt muss ich das mit dem Versatz tatsächlich nochmal überdenken, denn wenn da nichts zum Ausziehen ist, brauch man den tatsächlich...
  4. Tauon

    Fertig mit Bildern Kleine (Ikea)-Küche für neue Mietwohnung

    Die 40er Tür ist nur ein Platzhalter, sorry. Die soll mit dem benachbarten 40er zum Samy kombiniert werden. Dadurch habe ich dann unten einen volltiefen 80er Auszug. Im 20er verschwindet hoffentlich der Zu- und Ablaufkram. Außerdem hat die kleine Tür einen kleinen Öffnungsradius, sie schwingt so...
  5. Tauon

    Fertig mit Bildern Kleine (Ikea)-Küche für neue Mietwohnung

    Also mit dem GSP in der Ecke konnten wir uns leider nicht anfreunden. Mein Favorit ist quasi @Nörgli V3 mit kleinen Änderungen. Ich habe mal meinen Entwurf für die Interessierten angehängt. Das wäre von plan-rechts (im Bild links): 40er US 80er US mit KF GSP 80er Samy-Schrank mit 40er MUPL 20er...
  6. Tauon

    Fertig mit Bildern Kleine (Ikea)-Küche für neue Mietwohnung

    Auch wenn ich die Spekulationen spannend finde, nehme ich euch mal ein bisschen den Wind aus den Segeln: Ein neuer Kühlschrank ist nicht drin. Es soll eine schöne und praktikable Küche werden, aber in dem gegeben Zeit-, Finanz- und Grundrissrahmen wahrscheinlich nicht die perfekte. Aber lasst...
  7. Tauon

    Fertig mit Bildern Kleine (Ikea)-Küche für neue Mietwohnung

    Ihr seid ja echt schnell, vielen Dank für die vielen Antworten. Ich versuche mal alles aufzugreifen. Als Konsens-Hinweis nehme ich schon mal vorweg, dass die Spüle zu sehr in der Ecke ist. Die Befürchtung hatte ich auch schon. @russini und @omas_garten: Hochschrank Plan links hatte ich...
  8. Tauon

    Fertig mit Bildern Kleine (Ikea)-Küche für neue Mietwohnung

    Titel des Themas: Kleine (Ikea)-Küche für neue Mietwohnung Hallo liebes Küchen-Forum, wir wollen Mitte Dezember in eine neue Mietwohnung ziehen, die noch keine Küche hat und brauchen daher etwas Neues. Jetzt habe ich hier schon einiges gelesen und viele gute Ideen bekommen (z.B. MUPL, beste...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben