Suchergebnisse

  1. MUPL Eimer für Häcker systemat grifflos

    Guten Morgen!!! Mein Küchenmensch bekommt es nicht hin. Er wollte mir netterweise die Eimer für den MUPL mit bestellen aber angekommen ist ein richtiges Müllsystem, zudem mit zu hohen Eimern. Kann mir jemand sagen, welche genau passen? Häcker Systemat grifflos Ninka B mit 17 l passen sicher...
  2. Flecken auf Keramikarbeitsplatte nach Einbau

    Hallo ihr Lieben, endlich habe wir unsere grifflose Häckerküche Systemat bekommen. Die Arbeiten wurden heute bis auf kleinere Mängel (u.a. MULP fehlt noch, falsche Eimergrößen geliefert). Nun stellen wir fest, dass nach dem Reinigen der Keramikplatte die vielen hellen Flecken nicht verschwinden...
  3. VZug Waschmaschine, hat die wer?

    Wir interessieren uns für eine Waschmaschine der Schweizer Firma VZug. Im Netz finden wir sehr wenig drüber. Hat jemand Erfahrung damit und kann uns davon berichten? Lohnt es sich anstelle von Miele? Ich bin eigentlich ein „Miele“ Kind, aber mit diesem Twindos kann ich nichts anfangen. Mein...
  4. Fertigparkett, welche Länge ist gut?

    Huhu! Kennt sich jemand mit Fertigparkett aus? Für unsere Neubauwohnung sollen wir lt. Bauträger den Fertigparkett aussuchen. Nun können wir Fertigparkett Eiche geölt mit 3,5 mm Nutzschicht in 170 cm Länge günstiger bekommen anstatt den gleichen Boden mit 220 cm Länge. Der Parkettverkäufer sagt...
  5. Wünsch Häcker Systemat L-Form mit Halbinsel

    So, ich traue mich nun doch mal. Ich lese seit 2—3 Monaten hier mit und habe schon viel hier gelernt. Nur an den Alnoplaner habe ich mich nicht so recht rangetraut. Mein Partner und ich haben eine Eigentumswohnung gekauft, diese wird erst erstellt. Einzug ist für März 2020 geplant. Ich hatte vor...
  6. MUPL

    Ich wieder. Funktioniert ein MUPL in 40er Breite mit zwei Auszügen auch bei einer grifflosen Systemat von Häcker? Was für Eimer brauche ich dafür bzw. bis zu welcher Höhe dürfen die sein? Bestell ich die oder der KFB? Mein GöGa schimpft, dass die Küche nach dem MUPL geplant wird.... ;-)
  7. Muldenlüfter und darüber Lackoberschrank ?

    Auch ich belese mich seit zig Wochen in eurem tollen Forum. So vieles habe ich schon "lernen" dürfen. Was mir heute so in einem Thread auffiel: Ist es überhaupt möglich einen Muldenlüfter zu verwenden wenn darüber Oberschränke in Lack hängen sollen? 70 cm Abstand soll lt. BORA zwischen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben