Suchergebnisse

  1. Fronten Lack ab

    Mmmh, aber wie kann das passieren? Ist da eine Ecke, die gegen die Front haut? Ärgerlich.
  2. MUPL Eimer für Häcker systemat grifflos

    Oh vielen lieben, lieben Dank Kerstin!
  3. MUPL Eimer für Häcker systemat grifflos

    Guten Morgen!!! Mein Küchenmensch bekommt es nicht hin. Er wollte mir netterweise die Eimer für den MUPL mit bestellen aber angekommen ist ein richtiges Müllsystem, zudem mit zu hohen Eimern. Kann mir jemand sagen, welche genau passen? Häcker Systemat grifflos Ninka B mit 17 l passen sicher...
  4. Flecken auf Keramikarbeitsplatte nach Einbau

    Danke für deine schnelle Einschätzung. Welcher Hersteller oder Lieferant das ist, ist aus dem Kaufvertrag nicht ersichtlich. Ich bin sooo enttäuscht über dieses Aussehen. Bei der Bemusterung war davon nichts zu sehen. Das Muster war damals durchgehend einfarbig ohne irgendwelche Schlieren oder...
  5. Flecken auf Keramikarbeitsplatte nach Einbau

    Hallo ihr Lieben, endlich habe wir unsere grifflose Häckerküche Systemat bekommen. Die Arbeiten wurden heute bis auf kleinere Mängel (u.a. MULP fehlt noch, falsche Eimergrößen geliefert). Nun stellen wir fest, dass nach dem Reinigen der Keramikplatte die vielen hellen Flecken nicht verschwinden...
  6. VZug Waschmaschine, hat die wer?

    Liebe Nice-nofret, unser Küchenstudio verplant gerne VZug- Geräte und auch Miele. Über ihn könnten wir auch die Waschmaschine beziehen aber ich möchte mich erstmal nach den regulären Preisen erkundigen. Günstig sind sie ja nicht gerade. Bevor wir hier einen Listenpreis bezahlen und uns dann...
  7. VZug Waschmaschine, hat die wer?

    Sorry, habe ich nach dem Senden dann auch gesehen.
  8. VZug Waschmaschine, hat die wer?

    Oh cool, jemand kennt VZug. Von Adorina hat man uns auch abgeraten! Du kannst es also empfehlen? Zu mindestens die Adora. Lebst du in der Schweiz? Mewtu; wir hatten erst nach Miele geschaut aber die hochwertigeren haben alle dieses Twindos. Und wir wollen kein Flüssigwaschmittel verwenden...
  9. VZug Waschmaschine, hat die wer?

    Mmmh da magst du recht haben. Aber wir haben uns von VZug überzeugen lassen. Wir haben in unserer neuen Küche, die im März geliefert wird, VZug-Geräte. Wir waren letztes Jahr bei zwei Kochevents mit Vorführung der Geräte eingeladen gewesen und waren begeistert. VZug gibt es ja schon in...
  10. VZug Waschmaschine, hat die wer?

    Wir interessieren uns für eine Waschmaschine der Schweizer Firma VZug. Im Netz finden wir sehr wenig drüber. Hat jemand Erfahrung damit und kann uns davon berichten? Lohnt es sich anstelle von Miele? Ich bin eigentlich ein „Miele“ Kind, aber mit diesem Twindos kann ich nichts anfangen. Mein...
  11. Wünsch Häcker Systemat L-Form mit Halbinsel

    Hallo Naddel27, du hast Recht, unsere Küche ist noch nicht aufgebaut. Wir haben eine Neubau-ETW gekauft. Bezugsfertig Ende Februar 2020. März soll dann die Küche eingebaut werden. Wir haben alle Geräte außer Kühlschrank von V-Zug genommen. V-Zug ist in der Schweiz sehr bekannt und hier in...
  12. Küchen-Forum bei Trustpilot bewerten

    Ich möchte das Forum auch gerne "bewerten" aber das gerne hier: Ich war ein Laie als ich das Forum Ende letzten Jahres im Netz gefunden hatte. Hätte ich euch nicht gehabt, hätte ich jetzt eine Spüle mit Ablauf, eine Küche mit ca. 15 cm Sockel und den Müll unter der Spüle bestellt. Aber so freue...
  13. Kurze Fragen zum groben Vorgehen

    Dein Vorteil ist, dass du dieses Forum gefunden hast! ;-) Hier hast du die Möglichkeit so viel zu lernen. Ich hatte trotz gutem Küchenstudio keine Ahnung von Raster oder MUPL. Ich habe hier sooooo viel gelernt und konnte mit meinem Wissen dem Küchenberater genau sagen was ich will! Zum Beispiel...
  14. Kurze Fragen zum groben Vorgehen

    Frag doch mal im Freundes- Bekanntenkreis rum welchen Küchenhersteller sie haben und bei welchem Küchenstudio sie gekauft haben. So erfährst du viel mehr und bekommst vielleicht eher ein Gespür wo du kaufen möchtest. Ich habe jetzt die zweite Küche wieder vom gleichen Küchenstudio bestellt. Die...
  15. Weingläserkorb für Geschirrspüler

    Leider kann ich dir bezüglich dem Gläserkorb nicht helfen, aber ich war hocherfreut zu lesen, dass noch jemand eine Spülmaschine von V-Zug nimmt. Wir haben uns für mehre Geräte von V-Zug entschieden obwohl wir nicht aus der Schweiz kommen. ;-) Ich hoffe, mir machen da nichts verkehrt.
  16. Fertigparkett, welche Länge ist gut?

    Vielen lieben Dank! Ich werde den nun bestellen.
  17. Fertigparkett, welche Länge ist gut?

    Huhu! Kennt sich jemand mit Fertigparkett aus? Für unsere Neubauwohnung sollen wir lt. Bauträger den Fertigparkett aussuchen. Nun können wir Fertigparkett Eiche geölt mit 3,5 mm Nutzschicht in 170 cm Länge günstiger bekommen anstatt den gleichen Boden mit 220 cm Länge. Der Parkettverkäufer sagt...
  18. Wünsch Häcker Systemat L-Form mit Halbinsel

    Noch ganz kurz, ich habe durch euch erst so viel gelernt auf was man so achten muss bei einem Küchenkauf. Ohne euch wäre es eine 0815 Küche geworden. Den MUPL habe ich durchgesetzt. Auch weiss ich durch euch, dass es bei einer grifflosen Küche zu Stauraumverlust kommt. Ist mir jetzt bekannt und...
  19. Wünsch Häcker Systemat L-Form mit Halbinsel

    Guten Morgen ihr Lieben, vielen, vielen lieben Dank für all eure Einwände. Also, wir sind Mitte 50. Die Kinder sind schon lange aus dem Haus und Enkelkinder noch nicht in Sicht. Dieser „Bistrotisch“ ist ein ganz normaler runder Tisch mit 90 cm Durchmesser. Es ist ein uralter Eichetisch, den ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben