Suchergebnisse

  1. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Hallo Kerstin, ich werde wohl mal die 3 Vorschläge zusammen planen. Irgendwann muss es ja was werden. Hab auch nachgelesen was so Deckenhauben kosten. ähm, OK ich brauch sowas nicht...* Auch wenn mich dieser Saugrüssel mehr als stört. Muss...
  2. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Zur Variante 3 .. ich hab jetzt die Spüle vor dem Fenster, wo du jetzt den Herd gebaut hast. Ich versau schon die Fenster beim Abwasch, ich möchte gar nicht wissen, wie die dann aussehen, wenn ich dort koche..* ;D Ach ja Thema Deckenhaube, damit...
  3. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Dachte ich auch am Anfang lawrence :rolleyes: Also nach der Planung, die jetzt ja noch im Möbelhaus liegt, würde uns die Küche mit allem 9 000 Euro kosten. zumind. das ist unser Limit. Der Geschäftsführer hat sich heute bei mir gemeldet und...
  4. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Hallo Kerstin, grins, die Variante 2 hat hier voll eingeschlagen. Allen gefällt sie, die Option mit dem Ofen und des Schranks mit den Rollos sieht echt gut aus. Also mit der Variante werden wir uns noch auseinander setzten. Also ändern können...
  5. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Leute, es ist einfach nicht zu fassen..* wollte gerade den planer anrufen wg. evtl. änderungen, usw. der planer hat urlaub. ich bekomm morgen einen preis vorgelegt und ich weiß nicht mal, welche schränke wo sind. warum wird blödheit immer...
  6. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Guten Morgähn, ja, du hast rest Kerstin. Mir ist beim "basteln" eingefallen, dass der im Möbelhaus noch links und rechts Wangen von 5 cm stärke dazu gemacht hat. Braucht man die überhaupt ? Mein Mann sagt auch, dann ist die ganze Insel 1,70...
  7. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Danke Martin, hab mal Foto gemacht. Schade,dass man da keine Maßkette anzeigen lassen kann..* Gruß xseni
  8. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Hallo Kerstin, ich weiß gerade nicht genau was du meinst, anbei mal eine kleine Auswahl..* hoffe ich liege richtig.. :rolleyes:
  9. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... ;D.. ich auch Kerstin..* g Also den Tisch brauchen wir nicht, da das da drauße nicht das Wohnzimmer ist, sondern eine "Bauernstube" mit einem sehr großen Eßtisch incl. Eckbank. Das mit der Hängevitrine hätte ich schon sehr gerne, die soll nur...
  10. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... War ich bis jetzt ja auch, haben schon viel dort gekauft, naja.. die Zimmer der Jungs. Hat immer alles super geklappt. Auch die Preise waren oft sehr weit unter dem, was hier für den gleichen Hersteller angeboten wurde. Naja, man lernt nie aus ...
  11. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Gumo... ich dachte das ist normal bei Messeangeboten ? Gruß xsenia
  12. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Langsam dämmert es mir, du meinst, wenn ich spülmaschine offen habe, kann ich nicht mehr in den Eckunterschrank ? Tja, daran hab ich überhaupt noch nicht gedacht. Im übrigen sind wir / ich überhaupt nicht danach gefragt worden, wo wir...
  13. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Gumo, Racer ... ich lebe die letzten Wochen schon von Kaffee..* :rolleyes:
  14. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Ja, die Anzahlung von 1500 Euro ist auf dem Vertrag vermerkt. Bei der Auftragsbestätigung war ein Überweisungsträger dabei. Ich habe die 1500 € überwiesen. Wie schätzt du meine bisherige Planung ein ? Was würde mich die Küche anders wo kosten ...
  15. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Guten Morgen, war ja auch mein erster Gedanke, aber ich hab ja schon 1500 Euro angezahlt. Die kann ich doch nicht in den Wind schießen. Langsam bekomm ich echt mehr als Panik.
  16. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Michael, du hast richtig gelesen, die finden die Unterlagen nicht mehr, hab mit dem Planer 2 Ordner von Messeküchen durchwühlt. Nix. Hatte aber von meinem eine Kopie dabei, allerdings nur die erste Seite, naja, da wo die Preise drauf stehen. Sind...
  17. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Huhu Kerstin, ja, ich weiß dass mich dieses Eck eigentlich 2000 euro kostet. Aber ich finde, es passt so schön rein. Ich muss mir das heute Nacht nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die beiden Hochschränke wären zwar da gut aufgehoben, aber ich...
  18. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... langsam wird es ja was... wenn ich mit der Planung fertig bin und ich noch nicht aus dem Fenster gesprungen bin, bewerbe ich mich als alno - Küchenplaner..* sorry, aber sarkasmus muss sein.. langsam geht mir das alles gewneuig an die Nerven.. Bin...
  19. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Huhu.. noch gar keinen Preis, weil sie so tun, als würde ich sie ruinieren. Der Geschäftsführer kam sogar persönlich. Die zicken ja so rum, weil angebl. die Arbeitsplatte sprich der Granit so teuer ist. Ist doch nicht mein Problem, wenn sie...
  20. Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe...

    AW: Ich glaube wir brauchen dringend Hilfe... Hallo, anbei mal die beiden Dateien. Ok ich werde mal die Anleitung genauer studieren, ich kenne sie und hab mir schon einiges raus gesucht. Ich bin gerade dabei noch etwas zu optimieren, mein Mann sagt, die beiden Hängeschränke sind nur 2...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben