Suchergebnisse

  1. Nobilia XL Unterschränke zu Hochschränken in Standardgröße?!?

    Was die HS Aufpreis kosten würden, erfahre ich morgen. Die auch anzupassen, haben wir schon in Erwägung gezogen, wenn das nicht die Welt kostet, werden wir das wohl auch machen. Danke Euch!
  2. Nobilia XL Unterschränke zu Hochschränken in Standardgröße?!?

    Danke! Die Sockelhöhe wird definitiv angepasst. Ich hoffe nur, wie sie schreiben, dass es von der Linienführung her einigermaßen passt, da die Hochschränken ja etwas losgelöst von den Unterschränken stehen
  3. Nobilia XL Unterschränke zu Hochschränken in Standardgröße?!?

    Hallo Ihr Lieben, aufgrund eines Fehlers sind die Fensterhöhen in der Küche, auf denen die Arbeitsplatte aufliegen sollten, etwas zu hoch geraten, was wir jedoch mit einer Küchenplanung ausgleichen können. Nun werden wir XL-Unterschränke mit der Slimline-Arbeitsplatte nehmen und kommen auf die...
  4. Hilfe bei Umplanung wegen falscher Fensterhöhen bzw. Brüstungshöhe

    Ja, genau. Die Planerin der Hausbaufirma muss sich irgendwo vertan haben. Wir sind mit der fertigen Küchenplanung zum Hausplanungstermin gegangen und sie hat anhand derer die Brüstungshöhe Mauerwerk ausgerechnet. Noch komplett ohne Estrich und Fliesen, etc. Da wir ja die Planung abgegeben...
  5. Hilfe bei Umplanung wegen falscher Fensterhöhen bzw. Brüstungshöhe

    Genau! Die Fensterhöhe (Brüstungshöhe) ist das eigentlich Fensterbrett (nur ohne das Brett, das reine Mauerwerk) Das ist etwas durcheinander. Ich glaube da hat sich die Planerin auch vertran. Die Diskrepanz in der Rechnung kommt daher, dass noch ca. 1,5cm Fliesen und Kleber auf den jetzigen...
  6. Hilfe bei Umplanung wegen falscher Fensterhöhen bzw. Brüstungshöhe

    Wir sollten eigentlich eine Arbeitsplattenhöhe von 96cm bekommen nun ist die Fensterhöhe schon auf 95 (plus die normale Arbeitsplatte von 4 cm, da wären wir bei 99cm) Das ist mir definitiv zu hoch. Die Arbeitsplatte nun doch nicht in die Fensteröffnung laufen zu lassen wäre für mich keine...
  7. Hilfe bei Umplanung wegen falscher Fensterhöhen bzw. Brüstungshöhe

    Hallo vielen Dank für das Willkommen und die Tipps! Leider kann man an der Höhe des Fußbodens nichts mehr machen. Wir brauchen schon in etwa 96cm, also die geplante Höhe, mit der Umplanung würden wir auch nahezu diese Höhe hinbekommen: 96,6cm. Würden wir alles so lassen, wie es jetzt ist...
  8. Hilfe bei Umplanung wegen falscher Fensterhöhen bzw. Brüstungshöhe

    Hallo an alle! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber ich erhoffe mir Rat von Euch Küchenspezialisten. Wir bauen gerade und haben bereits vor dem Planungsgespräch unsere Nobilia-Küche mit 96 cm Arbeitshöhe geplant. Diese Küchenplanung lag bei der Hausplanung vor. Ein wichtiger Punkt war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben