Suchergebnisse

  1. Celadon

    Unbeendet Küche um die Ecke gedacht ... und dann doch verlaufen?

    Wow. Coole Zeichnungen! Papier und Bleistift sind doch noch nicht tot :) Ich wollte mich eh demnächst mal mit meinem Heimwerker-Freund zusammensetzen und das Projekt mal durchgehen. Die Option gehen wir da auf jeden Fall nochmal durch. Schicker und praktischer wäre das ja schon. Und zum Glück...
  2. Celadon

    Unbeendet Küche um die Ecke gedacht ... und dann doch verlaufen?

    Ja, bei dem BO in der Halbinsel war ich jetzt auch gerade wieder angelangt ;) Tiefer ins Esszimmer zu gehen, um die Rückseite der BO besser abzufangen, haben wir rasch mal gemessen. Das wird uns dann leider zu wuchtig dort. Für heute ist jetzt aber erstmal mein Hirn überlastet. :tounge: Jetzt...
  3. Celadon

    Unbeendet Küche um die Ecke gedacht ... und dann doch verlaufen?

    @russini Das ist ja lustig! Ich studiere nämlich gerade Deine beiden Küchen intensivst hier seit einer Stunde :-) Da hatte es mir übrigens gerade die Samy-Aufteilung der zweiten Küche oben rechts angetan: 1-1-2 über den 80er Auszügen unten. Das wäre fürs Besteck super. Dann würde auch die...
  4. Celadon

    Unbeendet Küche um die Ecke gedacht ... und dann doch verlaufen?

    Ja, ich werde den Plan mal wie vorgeschlagen umbauen und auch den 20-20-Samy mal durchspielen. So langsam scheint es ja zu werden trotz kleiner Stolperfallen :)
  5. Celadon

    Unbeendet Küche um die Ecke gedacht ... und dann doch verlaufen?

    @Nörgli Oh, das mit der geringeren Höhe beim oberen Auszug beim Samy hatte ich beim Umbau des Plans dann doch wieder übersehen. Stimmt, da passt die aktuelle Ölflasche mit 28,5cm nicht mehr rein. Sehr schade! :( Und ja, für den unteren Auszug im Samy war aktuell angedacht, durch eine Trennwand...
  6. Celadon

    Unbeendet Küche um die Ecke gedacht ... und dann doch verlaufen?