Suchergebnisse

  1. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Hallo, wollte noch mal ein update geben. Planung hat sich geringfügig geändert: Aus zwei Hochschränken ist einer geworden, und dieser hat den Platz mit den Wandregalen getauscht. Somit habe ich nun Platz in der Ecke, und konnte die Seitenschränke auf 1500...
  2. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel OK, habe morgen noch einen Termin. Da frag ich einfach mal nach.
  3. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Ich weiß nicht, ob es sowas wie den GBLA150-3 (Nolte) auch ohne Lifttüre, sondern als Kombination wie dargestellt gibt? Dann hätte ich vom Boden bei 15cm Sockel und 450er Auszug, 60cm Platz bis der Backofen anfängt. Wäre dann doch noch OK, oder? Die Höhe...
  4. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Treffer. Ist die Hausbaufirma, die die Anschlusspunkte braucht. Andereseits will ich das Thema auch vom Tisch haben. Danke, für das Feedback. Hilft mir sehr, das ich mit meiner Planung nicht völlig daneben liege. Wie würdest Du denn den Backofen höher...
  5. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel noch irgendwelche groben Schnitzer/Vorschläge? Ich muß wohl am WE bestellen. Danke.
  6. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Hat noch jemand grundlegende Bedenken/Vorschläge? Ich muß morgen den Elektroplan fixieren. Danke. Und falls ein Küchenplaner für Raum Koblenz interresse hat, gerne per PM an mich.
  7. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Danke für den Tipp. Ich habe(bekomme) eine offene Holzbalkendecke. Die ist doch wie geamacht für eine Deckenhaube, oder? Gibt es sowas auch als Umluft?
  8. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Habe nun ein bißchen umgeplant und dabei auch die Höhen an Nolte angepasst. Weiß jemand wie ich die Sockelhöhe im Alno-Planer anpasse? Also heir deer neue Enwurf. Anregungen und Verbesserungsvorschläge äußerst willkommen.
  9. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Also eine größere Insel ist m.E. nicht so einefach möglich, da der Abstand Kamin zur Inselkante jetzt schon nur knappe 75cm sind... Ich habe mir die Nobilia Seite angeschaut. Wenn ich nun von Mangnolie Glanz ausgehe, habe ich da Schichtstoffe "Sprint Plus"...
  10. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Ja, werde ich noch tun. Bin mir nun aber unsicher, ob ich nicht meine Planung komplett wegwerfen kann und 'kleinere Brötchen' backen muß. Ich erhoffe mir auch noch Tips hier im Forum, was ich an der Planung (nicht nur wegen dem Preis) verbessern könnte.
  11. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Puh, dann ist eine Nobilia quais genauso teuer wie eine Nolte? Ich dachte immer Nolte wäre qualitativ und somit auch preislich etwas höher angesetzt als Nobilia. Da geht meine Fallback-Lösung gerade den Bach runter...
  12. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Also die Arbeitsplatte ist in Rosenholz geplant worden. Welche Geräte das genau waren, habe ich mir natürlich nicht gemerkt. Ich versuche es mal so: Kühlschrank mit Null-Grad-Zone Micro mit Grill Spüma mit Besteckschublade und Übergröße Induktionsfeld mit...
  13. Neubau offene Küche mit Insel

    AW: Neubau offene Küche mit Insel Ich war heute in einem Möbelhaus und habe mir das planen lassen. In Nolte Nova Lack mit NEFF-Geräten und bin bald umgefallen. 39TEUR!!! Nach Blockverrechnung und Rabatt 19TEUR. Jetzt hab' ich schon eine tote Ecke und keinen Apotheker. Was macht das Teil denn...
  14. Neubau offene Küche mit Insel

    Hallo, wäre schön wenn mir einer helfen könnte. Es geht um eine Küche in einem offenen Wohn/Ess/Küchenbereich. Ich habe lange getüftelt und bin doch nicht sicher, ob das alles so stimmig ist und Sinn macht. Hauptprobleme sind m.E. der Kamin auf der einen, und das bodentiefe Fenster auf der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben