Suchergebnisse

  1. Beschichtung der Nobilia Xtra

    netnelly das ist so schade :-( man freut sich so auf die Küche und dann sowas...
  2. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Kevin, das ist übel. Bei uns sieht man das ja auch sofort wenn man die Platte anschaut. Habt ihr schon zum Küchenverkäufer Kontakt aufgenommen?
  3. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Wir diskutieren noch. Es schaut aber so aus als würden wir eine andere Nobilia Platte erhalten, müssen derzeit aber die Montage und Lieferung selber zahlen, das wird jetzt nochmal diskutiert. Bin gespannt. Mitte September jährt sich die Reklamationsdauer...
  4. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Verrückt oder? Das hätte ich überhaupt nicht erwartet. Mika, das sieht super aus. Echt top. Wir können wegen dem Holzboden nicht auch noch Holz auf der Küche haben und bräuchten wieder etwas dunkelgraues. Ich hoffe wir werden fündig.
  5. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Update: Unser Anwalt bekam heute einen Anruf von nobilia, dass sie gerne eine Lösung (Austausch oder Geld zurück) anbieten möchten, sich das Küchenstudio jedoch stumm stellt und sich weigert das Reklamationsverfahren zu eröffnen. Das ist doch zum davon laufen... Mika, hast du schon ne neue...
  6. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Hi Jens, dass der Schichtstoff dicker ist bzw. da ist ja auch so eine Harz-Schicht (oder sowas) darunter, das sieht man schön wenn man sie von der Seite sieht. Sie konnten die 3,6m Platte am Stück montieren und sie bog sich beim Tragen keinen cm durch. Aber wie du schön sagst, mit dem Overlay...
  7. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Ja, das ist die größte Frechheit... Nur optischer Art. Ich will garnet wissen wie die Platte in 2 Jahren aussieht. Ich habe noch nie so eine Arbeitsplatte gesehen, das ist das erste Mal dass ich sehe dass eine Platte so beschädigt aussieht.
  8. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Hallo Biene, unsere Küche wurde Mitte Juni montiert, Mitte September fielen mir die Spuren auf und wurden direkt gemeldet. Ja, das ist schlimm. Ob nobilia uns nun ernsthaft helfen würde weiß ich garnicht aber sie haben mir gesagt, dass es ohne die Meldung durch den Verkäufer nichtmal beginnen...
  9. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Hi zusammen, Biene schreib mir gerne eine PN mit deiner Nummer, dann können wir mal gerne telefonieren. Vielleicht können wir uns zusammen tun. Bei uns geht es nun vor Gericht, da der Verkäufer nichtmal an Nobilia rantritt und uns sagt "wir sollen halt mal gescheit putzen". Normale Spuren nach...
  10. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Das schlimme ist ja, die Platten sind wirklich wunderschön. Sie fühlen sich toll an und schauen wirklich hochwertig aus. Aber alles nur sehr kurzweilig...
  11. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Hallo Mika, wie bei uns. Schlierige Stellen die nicht mehr weggehen sieht man bei dir auch. Was sagt denn dein Küchenstudio dazu?
  12. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Ich habe jetzt lange über die mögliche optische Änderung nachgedacht. Und wir haben im Bad seit einem Jahr eine Arbeitsplatte vom Baumarkt die ungefähr 20 Euro für 2m gekostet hat. Dort hantieren ich mit Waschmittel und Putzmittel und putze sie oft mit dem Lappen wo ich vorher Kalkreiniger drauf...
  13. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Da wir im Moment ja eh mit dem Verkäufer diskutieren ob wir das mutwillig kaputt gemacht haben trau ich mich da nicht ran mit irgendwas anderem als empfohlen.
  14. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Cool, vielen Dank!
  15. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Versteh du mich auch nicht falsch aber ich seh das echt anders. Und in einem Jahr können wir sie wegschmeißen weil es vermutlich immer ungepflegter wirkt. Ich würde mir ja wünschen dass mal ein Fachmann kommt und mir 1. zeigt wie man wohl richtig putzt und der 2. einschätzen kann ob das alles so...
  16. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Und wenn wir über optische Änderungen sprechen, das kanns doch nicht sein eine Platte in "schön" und als robust und pipapo zu verkaufen mit dem Wissen dass sich die Platte innerhalb kürzester Zeit optisch verändern wird. Wie in einem der vorigen Beiträge erwähnt lag ein Reststück den ganzen...
  17. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Aber Wolfgang, ehrlich. Am Anfang sah die Platte überall so aus wie dort wo die Deko steht. Nach und nach verändert sich alles, entweder es sind Schlieren da die nicht mehr weggehen oder es nutzen sich die Hügel ab weil wir darauf hantieren. Seit September geht es bergab und wird immer immer...
  18. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Hier liegt maximal mal ein Handy rum...
  19. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Das ist zb ein Bereich Richtung Licht fotografiert den ich nicht mehr sauber bekomme. Ich mach gleich eins von dem Bereich wo die Deko steht.
  20. Beschichtung der Nobilia Xtra

    Hallo Wolfgang, wir haben aber Stellen die wir nicht nutzen (mit Deko) die auch gegen das Licht liegen und die einfach noch so aussehen wie zu Beginn. Keine glitzerigen Hügel oder fettähnliche Schlierer die mit nichts zu beseitigen sind. Man spürt die Veränderung wenn man mit der Hand drüber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben