Suchergebnisse

  1. famous72

    Single-Küche (M)

    Die Beleuchtung gibt's bei next125. Soweit ich weiß in 2 Varianten: Edelstahlfarben und in schwarz matt. Eurocucina 2018 ... siehe Pendelleuchte
  2. famous72

    Single-Küche (M)

    Hallo @thundersteele ... die Leuchte gibt es bei next125 im Zubehör-Sortiment. Diese gefällt mir sehr gut, weil sie sehr dezent und filigran ist - und nicht den Blick versperrt.
  3. famous72

    Single-Küche (M)

    Mein KFB hat davon abgeraten ... die könnten runter fliegen ...
  4. famous72

    Single-Küche (M)

    zurückversetzter Sockel war auch meine Idee. Leider kann man, oder sollte man nicht, eine dünne Keramikplatte oder Glaswange auf die Halbinsel aufkleben. Oder geht das doch?
  5. famous72

    Single-Küche (M)

    Hallo Anke, was würdest du alternativ machen?
  6. famous72

    Single-Küche (M)

    O.K. - Danke "Omas Garten" für das Feedback. Das wird umgesetzt.
  7. famous72

    Single-Küche (M)

    Hallo KerstinB, die Rückseite der Insel muss keine Technik aufnehmen. Diese passt komplett in den 100er Kochfeldunterschrank. ... und auch hallo Omas Garten ... Ich hatte (aus schlechter Erfahrung) den Wunsch, dass der GSP nicht an der Wand sitzt, da auf Grund von Spritzern, welche beim...
  8. famous72

    Single-Küche (M)

    Titel des Themas: Single-Küche (M) Hallo miteinander, bin gerade an der Küchenplanung für meine neue 2-Zimmer-Wohnung. Küche ist in Wohnraum, also Esszimmer und Wohnzimmer integriert. Die Küche ist teilweise mehr unter dem Gesichtspunkt der Wohnintegragation, weniger unter dem Gesichtspunkt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben