Suchergebnisse

  1. Ballerina oder Schüller

    Die Legrabox hat uns der Verkäufer gezeigt. Er meinte wir müssten mit ca 500€ Aufpreis dafür rechnen. Wären die Auszüge dann stabiler? Ich war der Meinung es ist einfach eine optische Sache und sie sind etwas dünner als die Standardauszüge. Ich fand beide Händler kompetent, jedoch haben Sie uns...
  2. Ballerina oder Schüller

    Wir haben bei beiden Küchen eine Lack Hochglanzfront in weiß gewählt, sowie die gleiche Farbe bei den Hochschränken. Bei der Ballerina haben wir das Modell XL2706. Bei Schüller weiß ich nicht, ob es die hohen oder niedrigen Korpushöhen waren. Von den Auszügen haben wir die Standardvariante. Ich...
  3. Ballerina oder Schüller

    Hallo zusammen, wir haben uns zwei Angebote für unsere Küche machen lassen. Fast gleiche Ausstattung bis auf einen zusätzlichen Apotheker für Flaschen mit gleichen Geräten und gleicher Keramikarbeitsplatte. Der Preis war identisch in beiden Küchenhäusern. Die eine Küche war von Schüller und die...
  4. Unbeendet U-Küche mit Halbinsel für Neubau

    Das Küchenfenster ist theoretisch verschiebbar. Wir haben es dort platziert weil es im OG dort passt und wir somit das gleiche Format haben. Dieses Fenster war auch schon mal als Tür geplant. Ich bin aber für andere Vorschläge offen
  5. Unbeendet U-Küche mit Halbinsel für Neubau

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Mit den ersten beiden Methoden bin ich auf eine Höhe von 93 cm gekommen. Die Küche soll auf mich ausgerichtet sein, da ich hauptsächlich koche. Ich meinte einen Spülschrank mit ausziehbaren Mülleimern Im Anhang habe ich den Raum skizziert. Viele Grüße...
  6. Unbeendet U-Küche mit Halbinsel für Neubau

    Titel des Themas: U-Küche mit Halbinsel für Neubau Hallo zusammen, wir planen gerade unser zukünftiges Zuhause. Der Grundriss steht soweit inklusive Fenster und Türenanordnung. Wir waren bereits in Möbelhäusern und haben uns unsere Küche planen lassen. Ich würde mich über Anregungen und Tipps...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben