Suchergebnisse

  1. opalau

    Quooker mit 6kg Flasche CO2?

    Eher medium.
  2. opalau

    Badschrank aus metod Küchenschrank

    Du kaufst doch eh alles einzeln. Dann nimmst du eben Auszüge dazu.
  3. opalau

    Unbeendet Grifflos Küche in Betonoptik für Neubau (L + Insel) Empfehlung für Hersteller benötigt

    Das Gerät HBG676ES6 gibt es schon für ca. 800 EUR. Es hat aber weder Pyrolyse, Mikrowelle oder Dampffunktion. Das wäre dann eher der HNG6764S6. Und der kostet in der Tat fast das doppelte.
  4. opalau

    Unbeendet Eigentumswohnung im Rohbau - Ideen für Küche im Wohn- Esszimmer auf 30 qm

    Ich frage mich langsam ob die Abkürzung zu subtil ist. Mal über MUAPLNUS nachdenken. (Müll Unter der ArbeitsPLatte, Nicht Unter der Spüle)
  5. opalau

    BORA Pure - Umluft oder Kernbohrung?

    Ich glaube nicht dass eine Gastherme eine raumluftabhängige Feuerstelle ist. Außer du meinst was anderes als ein Gasbrennwerttherme als Heizung.
  6. opalau

    Ikea Maximera Auszugsschiene von Hettich gegen Blum austauschen?

    Ich hatte ja schon mitbekommen dass die Beschläge bei Maximera schlechter geworden sind. Aber so schlimm?
  7. opalau

    Optimale Arbeitsplattenhöhe bei zwei unterschiedlich großen Personen

    Die kleinere Höhe nehmen. Und du gleichst mit einem dicken Schneidebrett aus.
  8. opalau

    Hoher Korpus + niedriger Sockel + grifflose Front: Welcher Hersteller / Serie?

    Wir haben nie mit einer normalen Nolte-Küche verglichen. Wenn du 95cm Arbeitshöhe willst, brauchst du bei Nolte 900 aber eine sehr dünne Arbeitsplatte, was wahrscheinlich auch nicht günstig ist. Und selbst dann landest du bei vsl. 96,2cm mit 5cm Sockel und (teurer) z.B. 12mm Keramikplatte
  9. opalau

    Hoher Korpus + niedriger Sockel + grifflose Front: Welcher Hersteller / Serie?

    Touché. Hab das Preissegment übersehen. Aber die Anforderungen wird wohl eh niemand aus dem niedrigen Sehment erfüllen, oder? Nolte 900 war bei uns quasi preisgleich zu next125
  10. opalau

    Hoher Korpus + niedriger Sockel + grifflose Front: Welcher Hersteller / Serie?

    Schüller next125 mit 7-er Raster ist 87,5cm hoch. Meinst du mit „Griffmulden“ ein Greifraumprofil oder die in die Fronten eingearbeiteten Griffmulden? Problem bei den meisten Herstellern ist, dass mit Greifraumprofil nur max. 3 Schubladen/Auszüge möglich sind und dann meist der untere...
  11. opalau

    Nur Frischwasser bei Miele DirectWater plus?

    Alles klar, danke. Dann hatte ich das falsch gesehen
  12. opalau

    Nur Frischwasser bei Miele DirectWater plus?

    Leider nicht. Das ist eine andere Zeile bzw. Insel. Gab es nicht früher mal DGC mit DirectWater ohne plus?
  13. opalau

    Nur Frischwasser bei Miele DirectWater plus?

    Aber kann man den DGC trotz DW+ auch ohne Abwasseranschluss betreiben?
  14. opalau

    Nur Frischwasser bei Miele DirectWater plus?

    Achso. Haha. Sorry. Geht um DGC und Kaffeevollautomat. Wusste nicht, dass es beim Geschirrspüler auch so heißt.
  15. opalau

    Nur Frischwasser bei Miele DirectWater plus?

    An die Experten hier: Ist es möglich bei den Miele-Geräten mit DirectWater plus nur die Frischwasser-Funktion, nicht aber Abwasser zu nutzen? (Quasi wie DirectWater ohne plus nutzen, wenn ich die Begriffe richtig verstanden habe) Zum Hintergrund: Frischwasser bekämen wir noch gelegt. Abwasser...
  16. opalau

    Unbeendet Mietwohnung Ikea Metod Küche

    Vielleicht schlechte Lautsprecher?
  17. opalau

    Front gekauft, Ikea Metod Küche gekauft-welcher GSP?

    Hat denn irgendwer behauptet, dass sie billig sind? Ich finde sie sogar ziemlich teuer, aber dafür haben sie wirklich schöne Muster und Farben.
  18. opalau

    Front gekauft, Ikea Metod Küche gekauft-welcher GSP?

    Explizit habe ich es auc nicht gefunden, aber die Formulierung bei Super White deutet für mich auf Lack hin: Big Fish | Superfront
  19. opalau

    Siemens Umluftesse LC98KA271 und Folgekosten&Leistung: Kohlefilter = Kohlefilter?

    Im Umluftbetrieb ist das Gerät übrigens "nur" mit 410m3/h angegeben…
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben