Suchergebnisse

  1. Status offen Meine neue Küche

    Ja genau. Wir werden das nochmal überdenken.
  2. Status offen Meine neue Küche

    GM Evelin, danke dass du dir mit mir so viele Gedanken machst. Die Fensterwand ist 298cm. Die 448 an der anderen Seite stimmen. Deinen letzten Vorschlag hatten wir auch schon durchgespielt. Leider wieder verworfen, da ich mit mindestens 20 cm Ellbogenfreiheit wegen der Wand gerechnet habe. Dann...
  3. Status offen Meine neue Küche

    @ Evelin, sieht gut aus deine Planung. Nur davon bekomme ich meinen Mann nicht überzeugt. Er meint die Speisekammer steht nicht zur Diskussion. Davon mal ganz ab, in der Speisekammer ist nur ein ganz kleines Fenster drin, das sich auch nicht vergrößern lässt. Eigentumswohnung - alle haben die...
  4. Status offen Meine neue Küche

    Danke Nilsblau für deine Idee aber ich komme nicht mit einen 45er Spülenunterschrank hin, da ich gerne die Systemceram Mera 57f haben möchte. Dafür brauche ich den 60er Spülenunterschrank. Konntest du natürlich nicht wissen.
  5. Status offen Meine neue Küche

    Oh sorry. 44,5cm
  6. Status offen Meine neue Küche

    Wenn der Klempner sein Versprechen hält, kommt er morgen. Wir würden die Leitungen auch unter Putz verlegen, wenn das geht. Ich weiß Evelin, dass die Position vom hochgebauten GSP nicht ganz optimal ist aber so wie du ihn geplant hast, finde ich es schon okay. So ist er wenigstens auch in der...
  7. Status offen Meine neue Küche

    GM Kerstin, von der AP bis zur Decke sind es 152cm.
  8. Status offen Meine neue Küche

    Die Hochschränke sind alle 2,11m geplant. Die Hängeschränke 0,65. Innenschubladen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht. Ich finde da ist immer ein zusätzlicher Handgriff notwendig. Man gewöhnt sich sicher daran aber ich habe mich vorerst dagegen entschieden.
  9. Status offen Meine neue Küche

    Guten Morgen Evelin, Danke für deinen Beitrag und deine Arbeit. Ja die Speisekammer soll bleiben. Ist auch eher ein kleiner Hauswirtschaftsraum. Wir sind froh darüber, dass wir ihn haben. Die Spüle vor das Fenster zu legen hatten wir auch schon durchgespielt, jedoch aus 2 Gründen wieder...
  10. Status offen Meine neue Küche

    Hallo Zusammen, nach einem erneuten Besuch im Küchenstudio sieht die Planung jetzt so aus. Gibt es Verbesserungsvorschläge ? Ich würde evtl. gerne noch wie hier schon besprochen den Kühlschrank mit der Spülmaschine tauschen. Muss aber erst noch den Klempner kommen lassen um zu hören ob das so...
  11. große Keramikspüle flächenbündig

    Danke für eure Antworten. Ich habe morgen erneut einen Termin bei meinem Küchenberater und werde ihn dahingehend befragen.
  12. große Keramikspüle flächenbündig

    Ich dachte das eher die Unterbauspüle problematisch ist. Aber ein erfahrenes Küchenstudio sollte das vernünftig hinbekommen oder?
  13. große Keramikspüle flächenbündig

    Überzeugt. Ich dachte nur, da ich meine jetzige Ablage oft benutze. Aber ich sehe ein, dass die Vorteile überwiegen. Danke.
  14. große Keramikspüle flächenbündig

    Super danke, bibbi. Evtl mit Ablagefläche gibt es die in der Größe aber nicht oder? Bin noch am überlegen ob ich mit oder ohne Ablagefläche möchte.
  15. große Keramikspüle flächenbündig

    Hallo zusammen, ich plane unsere neue Küche mit einer Dekton Arbeitsplatte. Möchte dazu gerne eine flächenbündige Keramikspüle in der ich auch ein Backblech versenken kann. Also Innenmass mindestens 47x38 cm. Bisher habe ich Spülen in der Größe nur entweder in Silgranit, Edelstahl oder als...
  16. Welche Arbeitsplatte für Unterbau-Spüle?

    Sorry Martin, das war nicht meine Absicht.
  17. Welche Arbeitsplatte für Unterbau-Spüle?

    Ich plane unsere neue Küche mit einer Dekton Arbeitsplatte. Möchte dazu gerne eine flächenbündige Keramikspüle in der ich auch ein Backblech versenken kann. Also Innenmass mindestens 47x38 cm. Bisher habe ich Spülen in der Größe nur entweder in Silgranit oder als Unterbau gefunden. Kann mir...
  18. Status offen Meine neue Küche

    @ Bodybiene, meinst du das mit den Glashängern generell oder nur in Verbindung mit einem Muldenlüfter ? Meine Eltern haben schon 20 Jahre lang eine Landhausküche mit Glashängern, da konnte ich bisher noch nichts abschreckendes feststellen. Habe mir heute mal eine Küche von Next 125 angesehen...
  19. Status offen Meine neue Küche

    Lieben Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten. @ Sommerfrucht- finde ich ein guter Gedanke, zumal das Loch und das Rohr für die Abluft sofort an der Aussenwand wären. Würdest du dann wirklich den Kühlschrank neben die Spülmaschine setzen oder lieber zwischen Backofen und Spülmaschine...
  20. Status offen Meine neue Küche

    Das sind auch meine Bedenken. Daher überlege ich auch lieber die Berbel Kopffreihaube zu nehmen. Würde natürlich das gleichmäßige Bild zerstören. Ich bin 1,78m und mein Mann 1,86m groß. Die Schränke könnten also etwas höher hängen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben