Suchergebnisse

  1. Kochfeld Ceran Autark Hersteller ???

    AW: Kochfeld Ceran Autark Hersteller ??? Also ich hab da eine ganz normale "holz" Arbeitsplatte, Standart möchte ich sagen, da benötige ich doch bestimmt eine mit einen Rahmen oder? wie nennt man die? Ich bin bei zwei Kochfeldern hängen geblieben: SIEMENS EH 786501 Autark Preis 650 euro Teka...
  2. Kochfeld Ceran Autark Hersteller ???

    AW: Kochfeld Ceran Autark Hersteller ??? was bedeutet genau "rahmenlos" und "Facette" was benötige ich um die Platte normal in meine Arbeitsplatte einzubauen bzw. wo ist da bei beiden Sachen der Vor -und Nachteil ?
  3. Kochfeld Ceran Autark Hersteller ???

    AW: Kochfeld Ceran Autark Hersteller ??? na das ist doch mal eine Antwort bzw. Vergleich. Das es auch bei Hoch Qualitative Produkte aussetzer gibt ist klar, diese kommen dann wie Du schon sagst eigentlich innerhalb der Garantiezeit. Das Auftreten der Defekte ist aber nur ein Bruchteil...
  4. Kochfeld Ceran Autark Hersteller ???

    AW: Kochfeld Ceran Autark Hersteller ??? zwischen wenige und Gute gehört ein Komma :p
  5. Kochfeld Ceran Autark Hersteller ???

    AW: Kochfeld Ceran Autark Hersteller ??? nicht falsch verstehen, ich will nicht den Preis sondern das das Teil auch 12 JAhre Durchhält wie mein neuer. Mir fehlt die Erfahrung in dem Bereich. Ich selbst verkaufe und repariere Computer und bin auch in der Position Kunden zu beraten, dabei rate...
  6. Kochfeld Ceran Autark Hersteller ???

    AW: Kochfeld Ceran Autark Hersteller ??? Viel oder wenig Budget :-) mir gehts in erster linie um Haltbarkeit und Qualität. Vor 3 Wochen haben wir uns einen Allesschneider von Graef gekauft, der schneidet einmal die Woche ein komplettes Brot mehr nicht eigentlich schade um das Gerät aber ich...
  7. Kochfeld Ceran Autark Hersteller ???