Suchergebnisse

  1. Ideen für Küchenplanung gesucht...

    AW: Ideen für Küchenplanung gesucht... Guten Abend, es hat ja nun doch etwas gedauert... ;) also, vielen Dank erst einmal. Der Wechsel von Kochstelle und Spüle war eine gute Idee, die Wasseranschlüße lassen sich (vermutlich) zurückverlegen und der Kanal für die DAH paßt auch besser. Die...
  2. Ideen für Küchenplanung gesucht...

    AW: Ideen für Küchenplanung gesucht... Hi Kerstin, da wir momentan viel um die Ohren haben, leider erst jetzt eine Antwort. Vielen Dank schon mal - wir werden uns heute abend den Entwurf genauer ansehen. Ich habe noch mal nachgemessen, die Raumbreite beträgt tatsächlich 350 cm. Der Abstand...
  3. Ideen für Küchenplanung gesucht...

    AW: Ideen für Küchenplanung gesucht... Hi Samy, Danke für die weitere Erklärung zur hochgestellten Spüma - leuchtet mir auch ein. Bei der Arbeitshöhe hast Du recht, wir werden es ausprobieren und vermutlich auf 86 cm gehen. Viele Grüße Uwe
  4. Ideen für Küchenplanung gesucht...

    AW: Ideen für Küchenplanung gesucht... Hi Kerstin, danke für die toll schnelle Antwort. Zu den Fragen... Die Größe... tatsächlich ist meine Frau 1,58 m, aber bei unser bisherigen Küche war die Arbeitshöhe soweit ok. Allerdings haben wir derzeit 86 cm (plus Arbeitsplatte), in der Planung...
  5. Ideen für Küchenplanung gesucht...

    Hallo, zuerst einmal herzliches Lob für dieses tolle Forum. Da wir selbst eine Küche suchen/planen, sind wir darauf gestoßen – und obwohl ich noch nicht lange mitlese, finde ich es großartig. :2daumenhoch: Das Haus (Grundriß der Küche und des Eßzimmers) ist von 1992. Es gibt in der Küche einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben