Suchergebnisse

  1. Kaffeevollautomat: Einbau- oder Standgerät?

    AW: Kaffeevollautomat: Einbau- oder Standgerät? Bine, +1 ITA!
  2. Siematic Auszüge

    AW: Siematic Auszügen Ich habe auf diesen https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/3874-blum-beschlaege.html gestolpert! Kann mir jemand sagen ob der Stand des Techniks von diesem Thread (2009) noch Aktuell ist oder haben Blum und Hettich weiter...
  3. Siematic Auszüge

    AW: Siematic Auszügen Vielen Dank für die Info! Gibt da einer Unterschied zwischen hettich und blum? Welches von diesem System ist besser?
  4. Siematic Auszüge

    AW: Siematic Auszügen Sorry, sollte heißen, "Weißt jemand" :-[
  5. Siematic Auszüge

    Hallo Was jemand, mit welchem System verbaut Siematic die Auszügen? Hettich oder Blum? Danke im vorraus!
  6. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Hallo Cooki Du bist ein Schatz!! Vielen Dank!:kiss2: Jetzt habe ich einen klaren Bild was den Leistungsdruck anbetrifft. Ich drucke das aus und werde mit meinem KFB darüber sprechen und hoffe dass es nicht zu viel schaden auf mich zukommen wird! LG PS: Was ist...
  7. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Hallo Cooki Vielen Dank für die Antwort! Hast du eine Empfehlung für eine gescheite Mauerdurchführung? Das Problem bei mir ist dass ich in der Schweiz lebt und das Haus ist in Deutschland. Ich habe einen Termin mit meinen KFB erst am 20.9 aber vorher müsste ich...
  8. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Hallo Cooki wenn ich der Rohrmotor IG20-2 nehme, kann ich das Aussenwandgebläse AG15FED200 weg lassen oder brauche ich auch noch dazu? Vielen Dank im vorab! LG
  9. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Vielen Dank, Conny! Das hilft mir einem Schritt weiter! Würdest du mir das Küchenstudio deines Vertrauens verraten? oder per PN? LG
  10. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Ist dieser Teil auch von Gutmann oder ist der von eine andere Marke? Wir haben eine Außenwandgebläse AG15FED200, diversen Hosenstück und Schläuche im Kaufvertrag. Und die reichen nicht aus sagst du? Kannst du schon sagen, was dieser IG20-2 kostet? Gruß
  11. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor mozart, Michael, Cooki, vielen Dank!:rose: Ihr hat mich überzeugt! Ich werde dem externen Motor wie im Kaufsvertrag nehmen. Jetzt muss ich nur entscheiden ob ich die zwei Motoren verbauen oder einen Leistungsstärkeren Motor tauschen, das entsteht natürlich...
  12. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Hinter die Küchenzeile/Spüleseite ist eine Aussenwand und da geht die raus. Aber darunten ist auch die Haustür, die Küche ist im ersten Stock. Deswegen möchte meinem Architekt einen internen statt externen Motor empfehlen. Ich bin halt nur unsicher wegen der Grill.
  13. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Oops! Das Link war falsch! Hier ist das richtiger GUTMANN | Stratos-Doppel @Cookie, hmmm, doch ein Grill ist vorgesehen. Heisst das, trotzt der 260cm Abluftweg, soll ich lieber extern Motor nehmen? Anhänge ist unten.
  14. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Vielen Dank für die Antworten! @Martin, zwischen Haubenstutzen und Außenwand ist ca. 260cm Abluftweg. Welche ist leiser intern oder extern in meinen Fall? @Kerstin, es ist die Inselhaube Stratos GUTMANN | Stratos
  15. Extern oder Intern Motor

    Hallo zusammen ich grübele gerade über der Auswahl einer extern oder intern Motor für unsere neu geplante Küche. Der Abluftweg beträgt ca. 260cm. Ich bin nicht sicher ob intern oder extern in meinem Fall leiser wird. Was würdet ihr empfehlen? Vielen Dank im vorab!
  16. Kochinsel....

    AW: Kochinsel.... Wow, ihr seid klasse! Vielen Dank für die Antworten! An der Kochseite, Bestecke, Kochutensilien, Gewürzen, folien, Vorräten, Töpfe, Ölen, tägliche Geschirr. An der andere Seite, gute Bestecke, Tücher, gute Geschirr, Schüsseln... Es ist eine grifflose Küche, 1...
  17. Kochinsel....

    Hallo da ich vor eine Entscheidung steht und unsicher bin welche Aufteilung für eine Kochinsel, die optimale Stauraum ergeben wird, möchte ich gerne eine Umfrage machen! wenn ihr die Wahl hätten, welche würdet ihr wählen: 1. 240x120 mit 120, 120 Aufteilung beide Seiten oder...
  18. Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand???

    AW: Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand??? Ein Hand gemalte Planskizzen, so gut wie ich kann! @Michael, Ich war letzte Woche da und habe selbst am gleiche Stelle (Wange) gemessen. Aber blödeweise, habe ich die APL- überständesunterschied nicht fotografiert. Ich habe sofort ein Termin am 17.6...
  19. Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand???

    AW: Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand??? Danke Vanessa!;D Auch vielen Dank für die Verschiebung zum richtigen Unterforum!
  20. Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand???

    AW: Hilfe!! Arbeitsplattenüberstand??? Snow, wie im Post #5 erwähn worden, kann ich leider die Küche nicht fotografieren. Die Küche steht im Fereienhaus! Die angehängte Fotos haben die dortigen Küchenfirma mir vor Wochen per email zu geschickt. Mehr Fotos habe ich leider nicht!
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben