Suchergebnisse

  1. Medelstor Spülmaschine tropft

    Hallo zusammen, meine Küche ist nun quasi fertig aufgebaut. Das einzige Problem ist, das die Spülmaschine Medelstor an der Türe pro Spülvorgang 1-2 Tropfen Wasser verliert. Laut Anleitung ist das wohl auch bekannt und wird damit gelöst das man die Füße verstellen soll, so das sie gerade steht...
  2. IKEA Spülmaschine & Drucktüröffner

    Das Dachfenster geht ungefähr bis zum Wasserhahn. Spülen ist also möglich. Die Schräge beginnt in einer Höhe von 1,24 m. Der Wasseranschluss befindet sich genau dort, wo aktuell die Spüle steht. Ein Tausch von Spüle und GSP ist leider nicht möglich, da die Wasseranschlüsse an einer Art Kasten...
  3. IKEA Spülmaschine & Drucktüröffner

    Sind diese von innen vorgebohrt? Oder muss man selbst ausmessen, wo gebohrt werden muss? Hier einmal eine 2D/3D Ansicht der geplanten Küche. Zu beachten: -In der Dachschräge befindet sich ein großes Dachfenster über dem GSP. -Der Türrahmen ist in Wirklichkeit nicht vorhanden (nur ein Durchgang...
  4. IKEA Spülmaschine & Drucktüröffner

    Habe die Drucktüröffner von IKEA heute mal ausprobiert, finde die Bedienung ganz gut. Natürlich ist es mehr aufwand zum Öffnen der Schränke, jedoch hat man dafür ein besseres Design der Küche (natürlich nur meine Meinung). Das Öffnen von Schubladen/Schränken dürfte bei mir eigentlich kein...
  5. IKEA Spülmaschine & Drucktüröffner

    Danke erstmal für die schnellen Antworten :) Von welchem Arbeitsaufwand beim Basteln sprechen wir denn da? Habe was das abgeht leider überhaupt keine erfahrung. Das mit den Drucktüröffnern wird dann wohl nichts.
  6. IKEA Spülmaschine & Drucktüröffner

    Hallo zusammen, ich plane aktuell die Anschaffung einer IKEA Küche, die ich selbst online zusammenstelle. Dabei sind mir nun aber zwei Fragen aufgekommen: - Ich möchte gerne die IKEA Spülmaschine MEDELSTOR einbauen (aufgrund der verfügbaren Fläche muss es leider eine kleine Spülmaschine sein)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben