Suchergebnisse

  1. Loki1234

    Unbeendet Last-Minute-Tuning an der Küche meiner Schwiegermutter

    Titel des Themas: Last-Minute-Tuning an der Küche meiner Schwiegermutter Hallo, die Küche ist bereits gekauft und angezahlt, aber noch nicht bestellt. Kleinere Änderungen sind daher noch möglich. Eine komplette Umplanung allerdings nicht mehr, meine Schwiegermutter hat dafür keinen Nerv mehr...
  2. Loki1234

    Welche GSP für kleine Espressotassen unten(!)

    Hallo, wir planen nun eine 60er GSP, haben aber ein Problem, dass wir schon bei der 45er (Siemens) das untere Fach nicht vollbekommen. Wir kochen zwar täglich, trinken aber viel häufiger Caffè, sprich oben alles mit Gläsern und Tassen voll, unten nur 4 Teller und Besteck. Die Tassen lassen sich...
  3. Loki1234

    Wohin mit Sodastreamer bei einer Spülinsel?

    Hallo, wir erfassen gerade etwas intensiver unsere Angewohnheiten, Abläufe usw. um die Küche sinnvoller planen zu können (wäre ne gute Idee vor Eröffnung des Threads gewesen ;-) ) Dabei sind wir auf ein kleines Problem gestoßen: Wohin mit dem Sodastreamer bei einer Spül(halb)Insel? Einerseits...
  4. Loki1234

    Fertig mit Bildern Küche mit zu tiefen Fenstern und Balkontüre - 16m² und doch kaum Platz?

    Titel des Themas: Küche mit zu tiefen Fenstern und Balkontüre - 16m² und doch kaum Platz? Hallo, der Umzug ist sicher für 2019 geplant, auch wenn der Monat noch nicht feststeht. Wir kommen von einer kleinen 5m² Küche, in die wir dank U-Form doch alles untergbracht haben. Kaffee- und Esseckeund...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben