Suchergebnisse

  1. Beleuchtung Hängeschränke

    AW: Beleuchtung Hängeschränke Hallo, nachdem ich mich durch die Untiefen der Beleuchtungen gewühlt habe, bin ich auf das Leuchtsstem Hera Futura plus gekommen. Wer kennt das Leuchtsystem und kann es empfehlen - oder nicht ? Lichtausbeute mit Leuchtstoffröhren? Verarbeitung ? danke für die...
  2. Beleuchtung Hängeschränke

    AW: Beleuchtung Hängeschränke Hallo Kuhea, vielen Dank für die Infos, jetzt sehe ich etwas klarer was die Lichtstärke anbelangt. Leider trifft man in den Geschäften meistens auf "Nichtfachleute", heute wieder geschehen in einem großen Lampenhaus und in einem Möbelhaus. Die einzige Möglichkeit...
  3. Beleuchtung Hängeschränke

    AW: Beleuchtung Hängeschränke Hallo, nochmal zu den Leuchtstoffröhren: wenn ich bei Naber die Leuchtstoffröhren ansehe, komme ich auf ca 60 - 70 W maxinmal. Wird die Arbeitsplatte durch die Röhren besser ausgeleuchtet als durch die 5 x 20 W Halogen ? danke ! viele Grüße Marianne
  4. Beleuchtung Hängeschränke

    AW: Beleuchtung Hängeschränke Hallo Kuhea, bei Naber war ich schon auf der Internetseite. Ich habe auch die shwenkbaren Leuchtstoffröhren z.b. Planato gesehen. Leider geht aus der Seite nict hervor, ob diese dimmbar sind. Hallo Ulla, ja, ich bin aus der Nähe von München. Danke für den...
  5. Beleuchtung Hängeschränke

    Hallo, ich habe eine Frage an die Küchenprofis. Als Beleuchtung für die 3m Hängeschränke habe ich momenten das Naber Covo 5 er Set 5 x 20 W. Die Beleuchtung reicht für die 4 m Arbeitsfläche nicht aus. Die Hängeschränke haben vorne keine Blende, so dass man Leuchtstoffröhren sehen würde. Ideal...
  6. Fertiggestellte Küche Offene Küche braucht eure Meinung

    AW: Offene Küche braucht eure Meinung Hallo Vanessa, schau dir doch auf der website von tonon die Stühle an. www.tononitalia.net Da könnte auch etwas für dich dabei sein. Allerdings sind die Stühle auch nicht billig. Ich habe mir zu unserem neuen Nußbaumtisch die Tonon Swing in cremefarbenen...
  7. Frage an die Dunstabzugshaubenspezialisten

    AW: Frage an die Dunstabzugshaubenspezialisten Hallo Cooki, danke für die Info. Ich bin noch mit dem Möbelhaus am diskutieren und werde dies gleich mal "loswerden". Ich wußte auch nicht, dass die Haube ohne Turm bestellt werden kann. viele Grüße Marianne
  8. Frage an die Dunstabzugshaubenspezialisten

    Hallo, ich habe folgendes Dunstabzugsproblem: beim Küchenkauf habe ich eine Gutmann Wandhaube Adelante 515 Umluft bestellt. Die Küche wurde jetzt eingebaut. Die DAH konnte nicht montiert werden. Lt. Aussage der Monteure läßt sich die DAH nicht so weit kürzen bzw. zusammenschieben, dass der...
  9. Farbzusammenstellung, eure Meinung

    AW: Farbzusammenstellung, eure Meinung Hallo bbernhard, die "braune Kombination" ist sicher die wärmere. Der Shivakasi fällt allerdings sehr unterschiedlich aus, mal mit sehr großen roten Adern, mal weniger. Ich kann nur empfehlen, die Steinplatte vorab anzusehen. Für uns war dies der Grund...
  10. Granit oder Quarzstein

    AW: Granit oder Quarzstein Hallo, ich bekomme ebenfalls eine magnolia hochglanz Küche. Unser Arbeitplattw wird Granit Tan Brown, der Boden auch. viele Grüße ambergm
  11. Das Systema/Systhema-Rätsel

    AW: Das Systema/Systhema-Rätsel Hallo Greghack, wir haben aus einem kleinen Küchenstudio ebenfalls die Info bekommen, dass sich hinter Systema eine Schüller Küche verbirgt. Es gibt Systema plan und Systema form - beides Schüller Küchen. Uns wurde gesagt, sie würden die Küche als Art Eigenmarke...
  12. Granitplatte - Sockel ?

    AW: Granitplatte - Sockel ? Hallo Lawrenca, danke für ihre Anregung, daran hatte ich auch schon gedacht. Paßt das denn zu Nußbaum ? Ich bin mir einfach sehr unsicher. Es wäre super, wenn ich noch die eine oder andere Idee bekommen könnte. Herzlichen Dank ! Marianne
  13. Granitplatte - Sockel ?

    Hallo liebe Experten, wir haben eine Küche in magnolia lack hochglanz bestellt, 3 Hängeschränke (40cm hoch, je 1m breit)werden nußbaum. Wir haben die Arbeitsplatte Shivakashi dazu ausgesucht. Ich habe jetzt im nach hinein Bedenken, ob die Arbeitsplatte nicht zu unruhig wirkt. (3,70 x,70 und...
  14. lange Granitplatte schneiden?

    AW: lange Granitplatte schneiden? Guten Abend zusammen, herzlichen Dank für die Rückmeldung ! viele Grüße Marianne A.
  15. lange Granitplatte schneiden?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, wir planen gerade unsere Küche neu und werden eine Granitarbeitsplatte mit 3,70 x70cm bekommen. (1 Ausschnitt Süle 45cm) Im Küchenstudio sagte man uns, die Platte müsste evtl. 1 x geschnitten werden, weil sie so lang ist. Stimmt das ? Danke für die Rückmeldungen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben