Suchergebnisse

  1. Halboffene Familienküche in Neubauwohnung

    Hallo zusammen, lieben Dank für die vielen Anregungen. Wir sind am WE alle Ideen und Möglichkeiten durchgegangen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir auf den (schönen) Essplatz in der Küche zugunsten der Offenheit und der weiteren Stellfläche für die Kaffeemaschine, Kitchenaid, Obstschale...
  2. Halboffene Familienküche in Neubauwohnung

    Skandinavisch trifft es ganz gut. :-) Fix sind - Sofa 2,80 x 95 (Tiefe Chaiselongue 1,75) - Sofatisch 1,20 x 60 - Bücherschrank Gern wollten wir in der neuen Wohnung auch ein neues Sideboard sowie einen Sessel haben (kommt auf den Platz drauf an). Bisherige Planung:
  3. Halboffene Familienküche in Neubauwohnung

    Und noch eine weitere Idee mit einer kleineren Bank (170cmx58xm)
  4. Halboffene Familienküche in Neubauwohnung

    Die Balkontür ist aktuell als Flügeltür geplant wie im Grundriss gezeigt. Habe den Tisch einmal in die Ecke geschoben. Sieht aber auch irgendwie noch immer ziemlich eng aus. und noch einmal gedreht ohne Bank:
  5. Halboffene Familienküche in Neubauwohnung

    Hi zusammen, Habe mit dem Bauträger heute gesprochen: die Schächte können leider nicht gedreht werden und auch die tragende Wand kann leider nicht verschoben werden - auch nicht um nur 30cm. Wir sind echt begeistert von Euren Vorschlägen und hätten gar nicht damit gerechnet, dass es ggf. um...
  6. Halboffene Familienküche in Neubauwohnung

    @Omas Garten - vielen Dank für Deine Ideen. Das sind wirklich gute Ideen! Vor allem das untere Bad gefällt mir - und das Kinderzimmer würde größer werden. Das Elternschlafzimmer mit Ankleide ist super. Wir wollen nur unbedingt auch im oberen Bad eine Dusche od Badewanne haben. - und die...
  7. Halboffene Familienküche in Neubauwohnung

    Hi, vielen Dank! Ich habe vorhin schon einmal beim Bauträger nachgefragt, ob der Schacht ggf gedreht werden kann. Sobald ich hier eine Info habe, gebe ich Bescheid. Auf diese Idee sind wir bisher gar nicht gekommen :) Der Grundriss ist ansonsten noch flexibel - der Wasseranschluss ist jedoch...
  8. Halboffene Familienküche in Neubauwohnung

    Titel des Themas: Halboffene Familienküche in Neubauwohnung Hallo zusammen, Wir sind eine nette Familie mit 2 kleinen Kindern und haben vor Kurzem eine Neubauwohnung gekauft. Diese wird in 2020 fertiggestellt (die Kinder sind dann 2 und 4 Jahre alt), die Küchenplanung (die Anschlüsse) müssen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben