Suchergebnisse

  1. Vermessen - muß ich das einfach akzeptieren?

    AW: Vermessen - muß ich das einfach akzeptieren? Hallo Jenny, es ist nicht mehr wirklich viel Platz zwischen Tür und Arbeitsplatte, ich habe ein Kind und Angst, dass sich mal ein Finger zwischen diesen "verirrt", wenn nicht - wie sooft - die Türklinke benutzt wird.!! Liebe Grüße Sabine
  2. Vermessen - muß ich das einfach akzeptieren?

    AW: Vermessen - muß ich das einfach akzeptieren? Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Hinweise. Die Steckdosen wurden laut Installation des Küchenhauses verlegt. Die rechte Wand (mit der Theke) ist neu verputzt und demnach nicht schief. Der Chef hat ganz klar dargelegt, dass sein Mitarbeiter...
  3. Vermessen - muß ich das einfach akzeptieren?

    AW: Vermessen - muß ich das einfach akzeptieren? Hallo Michael, vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe die Fotos hochgeladen, vielleicht sind sie ja hilfreich. Liebe Grüße
  4. Vermessen - muß ich das einfach akzeptieren?

    Hallo, ich habe Anfang April eine neue Küchen montiert bekommen. Leider hat der Mitarbeiter des Möbelhauses sich vermessen. Auf der linken Seiten sind 10 cm zu viel, so dass meine Arbeitsplatte ca. 1 cm auf die Türzarge gebaut wurde. Auf der rechten Seite sind 10 cm zu wenig, so dass der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben