Suchergebnisse

  1. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Soooo. Internet funktioniert - den PC aufzubauen haben wir aber noch nicht geschafft. Dafür waren wir gestern nochmal in einem Küchenstudio, das uns empfohlen wurde :cool: Unabhängig von uns kam er auf eine ähnliche Planung. Möbel von Nobilia und Geräte von Neff...wir haben das Budget...
  2. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Das ist der einzige, bereits fertig gestellte Raum im ganzen Haus :rofl: da hat mein Mann sein Büro eingerichtet. Der erzählt mir was anderes, wenn ich da wieder einen Rohbau draus machen will
  3. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Kurzer Zwischenstand: wir sind am Freitag in das Haus gezogen. Zum Glück haben wir oben noch eine Einliegerwohnung :) Die Küchenplanung muss also bis min. Mittwoch warten, ab da haben wir hoffentlich Internet. @Anke Stüber Was meinst du mit Nr.2? :)
  4. 20qm Ikea-Küchenplanung

    @Nörgli Das ist ja recht nah an meiner ersten Planung. Aufgrund der Heizung sind so aber nur noch 10 oder maximal 20 cm Platz rechts vom Kochfeld.
  5. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Hier ist ein Foto vom Durchgang. Ich finde das Problem ist gar nicht so sehr, dass etwas in den Durchgang ragt, sondern eher wie. In meiner Anordnung sah das ganze ja eher provisorisch aus. Ich habe aber nochmal durch ein paar andere Planungen gestöbert und bin auf folgende Einfassung gestoßen...
  6. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Ich gehe mal durch :D Der Übersichtlichkeit halber, mache ich mehrere Posts mit den einzelnen Zeichnungen. erstmal @isabella Ich hoffe, ich habe deine Idee richtig verstanden. Wenn wir die Tür zu machen und unten in die Nische die HS und den SbS stellen, ist links nicht mehr wirklich Platz...
  7. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Ich verzweifel da auch gerade dran. Ja, der Rundbogen zum Wohnzimmer ist schon da. Bei beiden Plänen von Omas Garten ist die rechte Seite so leer. Mein Mann beschwert sich schon, warum wir dann die Wand in der Mitte eingerissen haben :D Ich habe gestern Abend noch ein bisschen getüftelt und...
  8. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Es gibt noch ein kleines Problem mit dem rechten Fenster bzw. der Fensterbank. Bis Unterkante Fensterbank sind es rechts nur 87cm. Das linke Fenster hat keine Fensterbank (da war vorher auch schon eine Zeile mit Arbeitsplatte), deswegen ist das nicht aufgefallen.
  9. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Anbei dann jetzt die vollständigen und (durch den Abbruch der Wand) leicht veränderten Maße :)
  10. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Die Garderobe kommt in den Flur - die Wohnungstür geht entgegen dem Plan nach innen auf. Das Haus hat insgesamt knapp 300qm: die gerade nicht benötigten Jacken und Schuhe kommen in den Keller. Oben hängt dann nur das wichtigste + Gäste. Gebügelt und gewaschen wird auch unten. Das als...
  11. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Guten Morgen, danke für die Rückmeldungen, ich versuche mal zu allem Stellung zu nehmen. Maße reiche ich gleich nach, mein Mann misst nochmal ;-) Montiert wird durch uns bzw. einen Handwerker Wir haben den Müll im Moment in einem Auszug. Das sind uns aber zu viele Handgriffe, Auszug öffnen...
  12. 20qm Ikea-Küchenplanung

    Titel des Themas: 20qm Ikea-Küchenplanung Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten ein Haus gekauft und nach diversen Planänderungen entschieden, dass wir die Küche doch jetzt schon angehen. Wir sind gerade dabei, aus Küche und Esszimmer einen großen Raum zu machen. Wir haben dann also...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben