Suchergebnisse

  1. Gesucht: Optimaler Küchengrundriss in Neubau Einfamilienhaus

    Vielen Dank Anke und auch Sommerfrucht für eure Antworten und auch den Link zu einer ähnlichen Küche. Wir werden diese Lösung einmal durchbesprechen. Ggf. macht es Sinn die Wand etwaa zu verbreitern, also die Wand des Vorzimmers zum Büro um 20cm nach links zu verschieben. Es geht sich zwar kein...
  2. Gesucht: Optimaler Küchengrundriss in Neubau Einfamilienhaus

    Hallo Anke, vielen Dank für deine Anregung! Leider müssen 50cm Distanz sein zwischen Haustür-Öffnung (dort wo der Schlüssel ist, also die Tür aufgeht) und nächster Wand. Deshalb get es sich so nicht recht aus. Trotzdem vielen Dank! Die anderen Hinweise sind super, ich muss sie mir noch genauer...
  3. Gesucht: Optimaler Küchengrundriss in Neubau Einfamilienhaus

    Liebe Anke! VIELEN DANK für deine Antwort! Wir haben mit dem Architekten genau anders herum gedacht, was ich kurz darstelle/erkläre: - Durch die Möglichkeit von oben bzw. vom Vorhaus kommend direkt den Eingang zur Küche vor sich zu haben, reduzieren sich die nötigen Wege (von Draußen kommend...
  4. Gesucht: Optimaler Küchengrundriss in Neubau Einfamilienhaus

    Titel des Themas: Gesucht: Optimaler Küchengrundriss in Neubau Einfamilienhaus Hallo, zuallererst: Der hochgeladene Grundriss (Norden = genau oben) hat einen Küchen U-Form Vorschlag, der allerdings nur vom Zeichner irgendwie dargestellt wurde. Wir sind bzgl. Planung sehr offen. Ein großes...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben