Suchergebnisse

  1. Ikeakühlschrank wie rausnehmen? Schiene im Weg

    wir sind endlich im endspurt, haben aber nun festgestellt, dass wir ein anderes schanier (oder heißt es scharnier:rolleyes:..)für den kühlschrank innen verwendet haben, als sinnvoll, weil flacher...wie geht der kühlschrank nun wieder raus? da ist nämlich so eine seltsame "einrast-schiene" im...
  2. Wozu benötigt man Türband 95° ikea integral

    Guten Abend, ich mal wieder;D.... Nachdem jetzt fast alles steht und wir nur noch auf den Elektroman und den Tischlermeister warten (Anschlüsse und Arbeitsplatte) ist nur noch der Karussellschrank unten ohne Tür.... Es sind jedoch zwei Türbänder übrig: 1x 95° 1x ein Paket mit je 2...
  3. Ikea:Wie kriege ich die Schublade wieder raus?

    tach auch, ich hampele schon den ganzen morgen mit einer schublade rum: wie bekomme ich die schublade wieder aus der schiene? kann mir mal einer einen tip geben? danke schon mal im voraus gruß, küchenantje
  4. eine ikea küche? nie wieder! nicht zu empfehlen bloß nicht

    Heute nach der vierten Anfahrt ist es mir endlich gelungen eine Küche beim unmöglichen Möbelhaus zu kaufen....und ich kann nur sagen: nie mehr wieder!!! Mich hier jetzt auszulassen, über die Art und Weise, wie dort Kunden behandelt werden, ehe sie eine Küche kaufen können, würde hier jetzt den...
  5. HILFE! IKEA? Die alte erneuern oder renovieren?

    wir dachten es wäre so einfach, eine neue küche anzuschaffen. im angebotsdschungel verkommt man aber absolut. ist ikea ein guter anbieter? oder lohnt es sich eigentlich eine vorhandene küche mit neuen fronten, neuer arbeitsfläche, neuer dunstabzugshaube, neuer spüle und sonstigen kleinigkeiten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben