Suchergebnisse

  1. Lukas-sel

    Status offen Einbauküche mit Hindernissen

    Um Missverständnisse vorzubeugen, habe ich die Wände die weg können mal aus den Grundriss genommen.
  2. Lukas-sel

    Status offen Einbauküche mit Hindernissen

    Nur her mit deinen Ideen. Die Stummel sind auch mir ein Dorn im Auge. Habe aber bisher noch keinen vernünftigen Grund gefunden, weshalb ich sie weg machen sollte.
  3. Lukas-sel

    Status offen Einbauküche mit Hindernissen

    Hey Anke, vielen Dank für deine Tipps. Ich hab dir den gesamten Grundriss mit angehängt. Das Fenster ist neu, daher würden wir es gerne behalten. Bei dem Gedanken die Tür zum Flur zu entfernen waren wir auch schon. Haben diese aber schnell wieder über Bord geworfen da man dadurch mit all seinen...
  4. Lukas-sel

    Status offen Einbauküche mit Hindernissen

    Im Esszimmer ist auf der unteren Seite eine große Schiebetür zum Wohnzimmer. Die Brüstungshöhen sind überall identisch. Wie meinst du das mit "umgehen" der Brüstungshöhe? Das Fenster versetzten bzw. verkleinern? Ein befreundeter Handwerker hat uns vorgeschlagen ein neues Fenster mit Unterlicht...
  5. Lukas-sel

    Status offen Einbauküche mit Hindernissen

    Wie gesagt, das waren nur die ersten Spinnereien unsererseits bei dem wir auf das Problem mit dem Fenster gestoßen sind.
  6. Lukas-sel

    Status offen Einbauküche mit Hindernissen

    Hallo Annette, vielen Dank für deinen Vorschlag. Bisher haben wir immer mit der Spüle in der Küchenzeile und dem Kochfeld auf der Küchenhalbinsel geplant. Der Gedanke dahinter war, das man sich während des Kochen so noch gut unterhalten kann und nicht stumpf gegen eine Wand blickt. Aber wir...
  7. Lukas-sel

    Status offen Einbauküche mit Hindernissen

    Titel des Themas: Einbauküche mit Hindernissen Hallo, wir sind neu hier und hoffen das auch uns bei der Planung unserer Traumküche unter die Arme gegriffen werden kann, um so mögliche Fehltritte und Enttäuschungen zu vermeiden. Gemeinsam mit meiner Frau sanieren wir momentan einen Altbau aus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben