Suchergebnisse

  1. Scharniere/Beschläge Lifttür Oberschrank

    Interessanterweise ist das bei uns im Ikea auch mehrfach so ausgestellt und da hatte ich keine probleme dranzukommen... habe die Oberschränke wohl etwas zu hoch montiert (oben bündig zum 220er Hochschrank, der Optik wegen)
  2. Scharniere/Beschläge Lifttür Oberschrank

    Na, als wir zwei Klappen übernander hatten, kam ich nichtmehr an die obere dran, wenn diese geöffnet war :rofl: Oder was meinst du mit Klappenabstand? Viellicht reden wir über was Anderes
  3. Blum Blum Servo Drive Stromdieb?

    Hmm, mich hat der Stromverbrauch durchaus interessiert, habe 2 Servo Drive Flex + Netzteil im Einsatz (großer Einbaukühlschrank mit griffloser Front) und war anfangs skeptisch wegen dem bevorstehenden Stromverbrauch. Habe sogar eine Schaltbare Steckdose vorgesehen, für alle Fälle... Tatsächlich...
  4. Blum gelöst Blum bei Ikea Maximera?

    Oh, ok, mein Fehler... Die Aussage mit der Kompatiblität der Rückwandhalter ist leider überholt, eben nochmal nachgeschaut, das ging nur ganz früher (wohl bei den frühen RATIONELL Auszügen). Schade. Diese Info hatte ich mir einfach falsch gemerkt in meiner vorigen Planung. Wie gesagt wurde diese...
  5. Scharniere/Beschläge Lifttür Oberschrank

    ok, kommt dann wohl auf die Größe der Benutzer an :-[
  6. Scharniere/Beschläge Lifttür Oberschrank

    Hallo, die Ikea Klappenbeschläge sind nicht schlecht, hatte ich ich anfangs auch in allen Ikea Oberschränken drin. Diese hab ich leider nach einer Woche wieder ausbauen müssen, eine Nutzung von 2 Klappen übernander im 80cm hohen Schränken funktioniert nicht wirklich – die obere Klappe ist viel...
  7. Blum gelöst Blum bei Ikea Maximera?

    Super, danke für die detailierte Info! Die neuen Zargen sehen den Arcitech Zargen verdammt ähnlich... Bei den Zargen ist es sicher auch bei Hettich eine modifizierte version? (Ikea hat 13mm Böden, Hettich hat 16mm) Spiele schon länger mit dem Gedanken einem meiner Hochschränke Innenauszüge in...
  8. Blum gelöst Blum bei Ikea Maximera?

    Hallo, ich habe letztes Jahr meine Ikea Küche mit jeder Menge Maximera Schubladen neu aufgabaut. Ich musste wie es halt so ist einiges nachkaufen. Leider gab zu der Zeit keinen Hinweis auf den Wechsel, so habe ich jetzt Schubladen verschiedener Hersteller, teils nebeneinander, echt ärgerlich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben