Suchergebnisse

  1. Edelstahlspüle gesucht

    Moinsens, unser HWR wird nächste Woche verschönert werden - eigentlich wurde uns Ende Mai genannt, aber nun wurden wir zwischen geschoben und sind unter Zeitdruck. Jetzt wird noch eine Edelstahlspüle und Wasserhahn gesucht. Vor Ort die Auswahl treffen ist uns aktuell nicht möglich, auch nicht...
  2. Arbeitsplatte mit Gefälle zum Fenster

    Moinsens, unsere Arbeitsplatte wurde mit einem kleinen Gefälle vom Waschbecken zum Fenster montiert. Anheben der Platte ist nicht möglich. Rein theoretisch läuft das Wasser ja nach und nach zum Fenster und bleibt dort stehen, wenn man abwäscht. Sollte ich das reklamieren oder ist das Problem...
  3. Welche Abluftausstattung von Naber?

    Moinsens, bei uns wird die Dunstabzugshaube Zanussi ZHV94750BA verbaut werden. Für den Mauerkasten sind wir verantwortlich. Uns wurde Naber empfohlen. Könnt ihr mir sagen, welchen ich nehmen sollte? Ich habe entweder den Flow Star GTS 150 oder Flow Star GTS 150 F ins Auge gefasst. Welcher...
  4. Status offen L-Küche im Neubau

    Titel des Themas: L-Küche im Neubau Moin, ich hoffe es ist okay, dass ich noch einen neuen Thread eröffne. Im alten waren teils falsche Angaben von mir enthalten ... Die Fenstermaße im Grundriss sind nicht korrekt, das Fenster wird sich nach der Küche richten. Die Türen sind aktuell 88,5 x...
  5. Unbeendet Küche Neubau - vorhandenes Angebot

    Titel des Themas: Küche Neubau - vorhandenes Angebot Hallo, für uns steht mit dem Neubau der erste Lächeln auf an. Wenn man sich hierzu im Internet informiert, liest man ja so einige Storys der Maschen dieser Industrie. Dass unser Budget nicht sonderlich hoch ist, ist uns bewusst und wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben