Suchergebnisse

  1. Eigenschaften der Einbaugeräte

    Optisch gefällt mir der Bora Basic nicht wirklich in der runden Form und zwischen dem Bora Classic und dem Miele ist der Preisunterschied doch sehr erheblich. Bist du der Meinung, dass das Miele-Gerät für den alltäglichen Gebrauch nicht geeignet ist? Saugt es nicht gut genug ab?
  2. Eigenschaften der Einbaugeräte

    Welche meinst du? Ich habe gehört, dass bei der Muldenlüftung Bora das Beste am Markt ist und nur Miele von der Qualität her mitkommt?
  3. Eigenschaften der Einbaugeräte

    Derzeit habe ich Ceran, bin aber auch für Induktion offen. Ich habe mich in meinem Post etwas falsch ausgedrückt mit "Ceranfeld". ;-) Eine Muldenlüftung aus dem Grund, weil wir eine Halbinsel bekommen und auf der Insel das Kochfeld hinkommt. Da würde mich ein Deckenlüfter stören.
  4. Eigenschaften der Einbaugeräte

    Danke für deine Rückmeldung! Für zwei Geräte habe ich mich bereits entschieden. Meine Frage ist nur noch, welche Geräte bzw. welche Funktionen die beiden Geräte (Dampfbackofen und Backofen) unbedingt haben sollten? Gibt's irgendetwas spezielles, auf das wir achten sollten? Auf welche Funktion...
  5. Eigenschaften der Einbaugeräte

    Liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich informieren, auf was ich bei der Auswahl der Küchen-Einbaugeräte achten soll? Wir bauen gerade unser Traumhaus und bekommen im Herbst/Winter unsere Küche. In diese Küche sollen folgende Geräte kommen: - Backofen - Dampfgarer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben