Suchergebnisse

  1. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Wir haben die Regale vor Ort "getestet" und kommen ganz gut daran. Ein OS wäre natürlich auch OK, aber für uns war Budget das Problem. Also Kompromisse...
  2. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    So jetzt als 40-100-60 und 2-2-2 Das gefällt mir! Danke für den Tipp! Wir werden dann die Schubladeaufteilung auf der rechten Seite in der Insel dann auf 1-1-2-2 ändern. Somit sind die untere 2-2 auch symmetrisch. Die Regale haben wir mit Absicht gemacht, einfach als Deko für ein offenes Gefühl.
  3. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Da sind 2-2-2 und 1-2-3 Wir haben neben der Küche ein Vorratsraum mit Regalen für die Konserven. Also muss nicht alles in der Küche :)
  4. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Die Idee mit 2-2-2 in 60er könnte wirklich funktionieren. Vielen Dank!
  5. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Also wäre jetzt die letzte Entscheidung... 40-100-60 oder 50-100-50...
  6. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Das ist OK, in den Schrank kommen die Dinge die wir nicht so oft brauchen und die würden wir eventuell (nach eine linke Umdrehung) auf der Insel platzieren.
  7. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    OS machen wir erstmal nicht... ich denke Platz ist ausreichend.
  8. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Leider hat ein Samy-Schrank nicht geklappt. @Sommerfrucht gibt es ein Grund für die waagerechte Griffe? Nur optische Sache oder eher Bedienung? Wir haben zurzeit 60er US für Müll und es reicht gerade mal... kleiner wird bei uns schwer. Wir dachten 40-100-60 wäre besser, um mehr Platz zur Wand...
  9. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    So, vielleicht jetzt klarer...
  10. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    So wird die Küche aussehen, dank Euren Input! Von links nach rechts: 60er HS Kühlschrank 60er HS Backofen + Mikrowelle 60er HS Backofen + Damfpgarer 60er HS mit hochgebautem GSP tote Ecke 60er US mit 3 Auszügen (2-2-2) 60er US für Spüle und 2 Auszügen 60er US mit MUPL 40er US mit 2 Auszügen...
  11. SIEMENS Geräteplanung

    Gerade die Bilder geguckt. Was er da gemacht ist abartig! Hut ab! Ich kann das sicherlich nicht :D
  12. SIEMENS Geräteplanung

    Eventuell hast Du Recht und sind 4 Zonen ausreichend. Ich werde nach diese Alternativen fragen. Ja, diese Einschränkung beim hochbau GSP ist uns bekannt, stört uns aber nicht, da wir meistens auf den Piepton warten. Die Haube haben wir live probiert und im Vergleich zu den jetzigen BOSCH ist...
  13. SIEMENS Geräteplanung

    Ja, haben wir getestet und war alles in Ordnung. Beim unseren KFB waren die Heißgeräte als StudioLine leider nicht günstiger, aber der Rest schon!
  14. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Bin ich völlig bei Dir! Der KFB muss jetzt bei Häcker fragen, ob ein Samy-Schrank gehen würde.
  15. SIEMENS Geräteplanung

    Hallo Kerstin, Hier die Links Kochfeld wichtig sind die 5 Zonen und Varioinduktion Kühlschrank wichtig ist die No Frost Funktion Geschirrspüler wichtig ist die Zeolith Trocknung Dunstabzugshaube wichtig ist die Leistung (offene Küche 16m und Umluft) Backofen + Dampfgarer Backofen + Mikrowelle...
  16. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Genau, also rechts vom 60er MUPL: 50er US für Gewürze 90er KS 60er US mit Auszügen (damit das KS nicht zu nah an der Wand steht) Oder 40, 100, 60... Die Option mit 2 x 100er und KS in der Mitte war eigentlich nur eine Probe aus dem Vorschlag von Nilsblau. Aber eventuell auch ein Samy-Schrank
  17. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Bevor ich diesen Forum gefunden habe, hatte ich noch nie über Arbeitsabläufe in der Küche gedacht. Aus diesem Grund war die 1. Planung mit Kühlschrank, dann GSP, dann Kochfeld und ganz am Ende Spüle. Das wäre natürlich nicht so schlau gewesen, lange Wege zwischen Spüle und GSP, überall...
  18. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Die Einteilung von #7 setzt der GSP ganz links in der obere Zeile, rechts von der toten Ecke. Jetzt ist der GSP hochgebaut zwischen Dampfgarer Backofen und tote Ecke. Meinst Du rechts von der 40er MUPL oder ganz am Ende?
  19. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Das war auch eine Idee, aber wenn die KS auf beide 100er US liegt, dann müsste man zur Seite gehen um die zu öffnen. Vielleicht eine Überlegung Wert. Am Ende des Tages entscheidet meine Frau :-)
  20. Entscheidung zwischen 2 Hersteller Nolte vs Häcker

    Ich dachte Auszüge wäre das teuerste und aufwändiger 3 kleine Fronten statt 1 große Front herzustellen: 3 Innenauszüge + 1 Front vs 3 Schubladen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben