Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung ohne Plan

    Hallo Andreame, erstmal vielen Dank für die große Mühe die du dir gemacht hast! Ich finde die Küchenidee mit der Landungszone wirklich top! Das ganze sieht schon richtig gut aus. Das Problem mit Herd und Spüle ist mir auch schon aufgefallen aber ich denke ich bleibe dabei dass ich die Spüle...
  2. Unbeendet Küchenplanung ohne Plan

    Titel des Themas: Küchenplanung ohne Plan Hallo zusammen, Ich habe eine Wohnung angemietet und habe leider keine Idee wie ich die Küche gestalten soll. Ein Küchenplaner ist auf die Schnelle leider schwer zu bekommen, weshalb ich aufgrund meines begrenzten Budgets (2000 Euro) gerne selbst...
  3. Küchen Anschlüsse erläutern?

    Wow das ging schnell. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Soviel hätte ich garnicht erwartet bei einer Ferndiagnose! Noch eine Idee wie das oben Rechts mit dem Kasten ausschaut. Lampenanschlüsse? Ansonsten werde ich heute Abend nocheinmal die Steckdosen ausmessen und den Grundriss...
  4. Küchen Anschlüsse erläutern?

    Hallo zusammen, auch wenn das vielleicht mehr als nur ein Detail ist so brauche ich doch eure Hilfe. Ich habe eine Wohnung angemietet die wirklich schön ist. Leider ist das ganze sehr kurzfristig abgelaufen. Jetzt ist der Einzug bereits zum 01.07. Eigentlich wollte ich die Küche über einen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben