Suchergebnisse

  1. Nobilia Küche optimale Zusammensetzung für L?

    Wow, danke für die Visualisierung. Genau da liegt aber das Problem, den Standkühlschrank woanders zu platzieren... mir ist die Arbeitsfläche weniger wichtig, wobei mit der Lösung am Fenster sogar mehr Raum zur Verfügung steht. Die Abbildung habe ich gemacht, Griffe werden alle waagerecht und...
  2. Nobilia Küche optimale Zusammensetzung für L?

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Der Wassenaschluss- und -abfluss ist ca. 100 bis 145 cm von der linken Wand entfernt. Deswegen muss die Spüle da hin, da Anschlüsse nicht verlegbar. Wenn überhaupt, dann müsste ich den Geschirrspüler links neben dem Spülbecken platzieren und den...
  3. Nobilia Küche optimale Zusammensetzung für L?

    Danke für den Hinweis, der Raum ist 3600x2600mm
  4. Nobilia Küche optimale Zusammensetzung für L?

    Hallo fräulein_schwarz und vielen Dank der Nachfrage. Das Spülbecken wird mit Abtropfbereich sein, war nicht darstellbar mit Nobilia. In der Ecke landet wahrscheinlich die Küchenmaschiene und der Toaster oder der Vollautomat :-). Das Spülbecken und Herd/Backofen sind aufgrund der Anschlüsse an...
  5. Nobilia Küche optimale Zusammensetzung für L?

    Titel des Themas: Nobilia Küche optimale Zusammensetzung für L? Hallo liebe Küchenprofis, anbei mein Küchenplan entsprechend meiner aktuellen Planung, welche ich auch zeitnah (diese Woche) in Auftrag geben möchte. Die Unterschränke sind alle ausziehbar, Griffe mittig. Die Hochschränke sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben