Suchergebnisse

  1. Microküche und Stauraumwunder?

    AW: Microküche und Stauraumwunder? Guten Nachmittag / Abend :-) Ich hab einfach mal ein Foto der Durchreiche gemacht und im Ursprungsbeitrag angehangen. Die auf der Seite untergebrachte Zeile dürfte eine max. Höhe von ca. 90cm haben. Erst ab da beginnt die Durchreiche mit einem Überhang von...
  2. Microküche und Stauraumwunder?

    AW: Microküche und Stauraumwunder? Huhu :-) Leider hat mich ne Weisheitszahn OP ausser gefecht gesetzt. Ich werd mal die Küche mit Durchreiche und Durchgang versuchen noch genauer mit dem Alno Planer zu bauen und aktualisier dann hier mal die Pläne Gruß und schönen Abend der Cyber
  3. Microküche und Stauraumwunder?

    AW: Microküche und Stauraumwunder? Huhu KerstinB. Deine Küche haut mich natürlich selbst erstmal um :-) Meine Küche ist in einem U gehalten mit einer Durchreiche gegenüber der Küchenzeile. Die Tür selbst ist nur symbolisch für den Zugang zur Küche im Planer eingebaut. Dass ein Abstand zur...
  4. Microküche und Stauraumwunder?

    Hallo Freunde des Planungsbüros :top: Dank KerstinB hab ich mal ein paar Änderungen an meiner süssen Küchenidee vorgenommen und versuche noch genauer die Küche selbst zu beschreiben. Die Küche ist 216cm Breit (Sockelleiste) und 233cm Tief. Es befindet sich wie in der Skizze zu sehen ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben