Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Innenseite der Küche, da das Kochfeld nicht mittig sitzt haben wir(und unser berater) uns für grosse schubladen und Auszüge entschieden. Die Auszüge finden sich überall wieder ausser in den beiden mittleren Schränken der frontseite der Insel, da sind Regale verbaut. Oberfläche ist silestone...
  2. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Wir haben uns nun schon eingelebt, wollte aber nach der Hilfe hier, nichtvdas Ergebnis vorenthalten.
  3. Weiße Lackfront verfärbt sich immer spürbarer

    Hallo, habe nur alles quer gelesen. Folgender Ansatz sollte noch geprüft werden: 1. Vertragsprüfung: Was stand drin und was wurde geliefert /ausgeführt. Falls dort unterschiede sind, mal wirklich das Geld für eine Erstberatung beim Anwalt in die Hand nehmen. Das Küchenstudio könnte für sowas...
  4. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Ich halte das nach dem Motto happy wife , happy live .
  5. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Am ende ist es ein preis frage. Nobilia ist sehr günstig. Häcker unwesentlich teurer und leicht sprengt etwas das budget. Aber alle sind nich nicht finalisiert . DEr unterschied zu normaler apl und schmaler Quarz ist ja auch das Material! Und der Preis natürlich.
  6. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Also Nobilia ist durchgeplant und Angebot liegt vor. Häcker muss noch in die "Feinplanung" und die Sache mit der Einrahmung muss ich nochmal klären: Bei Nobilia ist eine "normale" APL drin und daraus sollen auch die Wangen, Rückwand und Deckel erstellt werden. Bei Häcker war eine...
  7. Nobilia, Nolte, Häcker Qualitätsunterschiede

    Hallo, danke, eine solche Aussage, auch wenn Sie anscheinend viel Mut brauchte, habe ich mir erhofft. Die Unterschiede der Auszüge Blum/Grass sind also auch nicht kriegsentscheidend? Für mich war es nur schwer vorstellbar, worauf man nun achten sollte und wie man etwaige Preisunterschiede zu...
  8. Nobilia, Nolte, Häcker Qualitätsunterschiede

    Korpushöhe ist schon besser als 72. n. Danke fuer di ausführliche Darstellung danach hab ich gesucht. Wobei ich eher noch was. Ueber die qualitaet gehoert. Haette. Raster. Waren mir immer egal, da ich das nicht. Als kriegsentscheiden angesehen habe.
  9. Nobilia, Nolte, Häcker Qualitätsunterschiede

    Ich hatte mich streng an die numerierung im ranken gehalten. Was mach ich da falsch?
  10. Nobilia, Nolte, Häcker Qualitätsunterschiede

    Danke moebelprofis, habe meinen Beitrag mal editiert.
  11. Nobilia, Nolte, Häcker Qualitätsunterschiede

    Hallo, kann mir jemand a) meine qualitative Bewertung der 3 Hersteller bestätigen bzw. korrigieren und b) mir eventuell sagen, ob es außer den Fronten noch andere Qualitätsunterschiede gibt? Mein Rating von "gut" nach "weniger gut": 1.Häcker 2.Nolte 3.Nobilia mir geht es nur darum die 3...
  12. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Planung war wohl mit breiteren Auszügen. Aber dazu kann ich erst nach dem Treffen mit dem KFB was sagen. Und ja, gefiel uns am Anfang auch sehr gut, aber ist nicht Priorität A (Wenn man eben auf etwas anderes dafür verzichten müsste)
  13. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    JAAAA, nachdem uns mal erklärt wurde, dass Nobilia und Nolte (wobei Nolte eh raus ist, die können 60er tiefe Hängeschränke nicht) die Korpushöhen mit 72-74 cm eher klein sind, sind wir noch auf Häcker aufmerksam gemacht worden. Die kannte ich noch nicht. Eventuell schafft unser KFB sogar ne...
  14. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Hallo, Sorry, gestern abend nur schnell mit dem Handy geantwortet, was bei den Wurstfingern immer problematisch ist. Ja, das mit dem GSP ist klar, wird verändert, auch wenn dann die Symetrie der Oberflächen nicht mehr ganz so passt. WIr schauen mal, wie Flexibel die Hersteller da sind und vll...
  15. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Hi. Das mit dem GsP leuchtet ein.Frau ist relativ klein. Mikrowelle kommt eher unter den Herd. 2 Abfall Systeme da Arbeitsfläche auch getrennt,bzw. Der mupl klein sein wird nur für bio müll
  16. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    es würde auch beides gehen. Ja. Eventuell planen wir das noch um. GsP offen sind noch 50 cm zur Insel. Sollte man vorbei kommen
  17. Fertig mit Bildern Küchenzeile mit Insel

    Hallo, anbei die Planung. Mit der Bitte um konstruktive Kritik. Die Küche ist wahrscheinlich größer als eventuell benötigt. Da es sich aber um eine offene Wohnküche handelt, sollte das Design nicht vernachlässigt werden.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben