Suchergebnisse

  1. Backofen über Geschirrspüler - Erste Küche

    Dieser Backofen ist es: Bosch HBA33B150. Ist im letzten Post verloren gegangen. Ich freu mich über feedback.
  2. Backofen über Geschirrspüler - Erste Küche

    Sorry für die späte Rückmeldung und danke fürs Mitdenken. Es sollte schon ein richtiger Backofen sein. Spontan hatten wir diesen ins Auge gefasst. (Mod: Bitte Herstellerlink setzen) Damit ihr euch die Situation vorstellen könnt habe ich ein Foto von der Nische gemacht. Ein Wasser +...
  3. Backofen über Geschirrspüler - Erste Küche

    Hier erstmal ein Grundriss der Küche, ich hoffe das hilft zum besseren Vorstellen. Kühlschrank ist natürlich vorhanden, außerdem ein kleiner Apothekerschrank, Regalbretter und Vorratskammer. Geschirrspüler und Backofen sollen in eine Nische, daher ist ein Hochschrank rechts und links davon...
  4. Backofen über Geschirrspüler - Erste Küche

    Erstmal Danke für die Rückmeldungen! Küchenhersteller wäre eher die Notlösung - auch wenn die das sicher gut und preiswert hinbekommen würden. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen dass wir studieren und ein entsprechendes Budget haben. Die Planungssituation ist insofert besonders als dass wir...
  5. Backofen über Geschirrspüler - Erste Küche

    Liebe Küchen-Community, wir stehen vor dem Bezug der ersten eigenen Wohnung und haben die Komplexität der Küchenplanung massiv unterschätzt. Konkret Probleme haben wir mit einer Niesche in die sowohl Geschirrspüler (unten) als auch Backofen (oben) passen muss. Darüber hätten wir gerne noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben