Suchergebnisse

  1. Einbau der neuen Küche - welcher Umfang?

    Hallo, wir haben für unser neues, altes, Haus eine neue Küche bestellt. Leider stellte sich nach der ersten Planung, nach der wir noch ganz zufrieden waren, und einer folgenden Anzahlung, bei der letzten Endplanung heraus, dass das Küchenstudio naja sagen wir mal, nicht ganz so gut ist wie...
  2. DAH + Kontaktschalter + Weibel Mauerkasten

    Hallo zusammen, in unserer neuen Küche werden wir eine DAH von Siemens (LC91KWW60S) mit Abluft haben. Da wir im offenen Ess-Wohnbereich auch einen Kamin haben werden, benötigen hierfür eine Steuerung. Ebenso möchten wir einen elektrischen Weibel Mauerkasten setzen. Bei dem Kontaktschalter soll...
  3. Unbeendet Neues Haus - neue Küche

    Wir waren am Samstag nochmal beim Planer und so langsam wird sie so, wie wir sie uns vorstellen. Wir werden auf jeden Fall bei dem Tresen bleiben, weil wir es wohnlicher finden. Bzgl. der Arbeitshöhe bin ich immer noch nicht weiter. Denn wenn ich es nach der ersten Methode rechne, komme ich...
  4. Unbeendet Neues Haus - neue Küche

    @Mela: Vielen Dank für deine Anregungen. Diese werde ich mal genau durchdenken und meinem Mann zeigen. Genauso das mit der Arbeitshöhe. Interessanterweise habe beide Küchenplaner wo wir bereits waren diese Höhe genannt. Dann rechne ich gleich nochmal. Danke
  5. Unbeendet Neues Haus - neue Küche

    Das liegt an meinem Planer (nicht Alno). Dort konnte ich das Fenster nicht auf 1,90 verbreitern. Hier hat es 1,40.
  6. Unbeendet Neues Haus - neue Küche

    Hat niemand eine Meinung dazu?
  7. Unbeendet Neues Haus - neue Küche

    Titel des Themas: Neues Haus - neue Küche Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet um Hilfe bei meiner/unserer Küchenplanung zu bekommen. Wir haben ein Haus gekauft und benötigen eine neue Küche. Ich hänge mal alle Dateien an, die ich so habe. Der abfotografierte Original-Grundriss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben