Suchergebnisse

  1. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    korpusbündig? Das es einen Versatz gibt? Verstehe die Frage nicht ganz sorry.
  2. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    Hallo liebe Leut, jetzt bin ich fast beim Abschluss. Jetzt ist es natürlich sehr viel verlangt von euch nochmal darüber zu sehen. Ich wäre wirklich um jeden Hinweis dankbar. Gruß
  3. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    Der GSP sitzt in einem der halbhohen Schränke. Wir hätten auch gerne, dass der GSP erhöht bleibt. Optimal finden wir diese Lösung auch nicht, aber uns fällt nichts besseres mehr ein. Die Insel können wir nur ca. 1 Meter breit machen, so dass hinter dem Kochfeld nur noch 30 cm Platz bleiben. Ist...
  4. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    Wir haben selber geplant und waren noch mal im Küchenstudio und das was man auf den Fotos (küche1, küche2 und küche3) sieht, kam dabei raus. So ganz glücklich sind wir mit dieser Lösung jedoch noch nicht. Was uns gut gefällt, ist - die Sitzmöglichkeit an der verlängerten Arbeitsplatte - die...
  5. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    Die Küche kaufen wir bei Küche Aktiv. Der Hersteller ist Nobilia. Ja wie gesagt es muss auch kein Lemans rein. Wenn das anders besser gelöst werden kann klar. Bis jetzt gefällt unserer bisheriger aber eigentlich ganz gut. Raumhöhe ist 2,45. Wir sind etwa 1,78 groß.
  6. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    Ok dann kann ich es verstehen wenn Ihr gleich im Hinterkopf die Kosten berücksichtigt etwas. Wir haben einen Metervertrag mit folgenden Eckdaten. - Inkl. Nischenverkleidung - Inkl. Theke - Stilgranitspüle - Lack Hochglanz Fronten - inkl. Elektrogeräte Siemens 2500€. Ist aber extra und kann...
  7. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    Wir dürfen alles frei auswählen und auch die Geräte. Aber ich denke das Thema geht in die falsche Richtung wenn wir über Verträge sprechen:) Mir geht es um Inspirationen wie wir die Küche in den raum bekommen. Klar müssen Details geklärt werden aber der Grundstein ist erstmal wichtig für mich...
  8. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    Wenn ihr noch was benötigt schreibt es bitte. Ich hoffe das ich alles soweit gesagt habe. Vielen Dank bin echt gespannt ob das hier funktioniert:)
  9. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    Habe nochmal was ergänzt. Leider habe ich keine Ahnung wie ich den Beitrag ändere:( Fensterhöhe (in cm): 0,95 Raumhöhe in cm: 2,25 Einbaugerätekriterien Ausführung Kühlgerät: Side by Side (ca. 92cm breit) mit Wasserspender und Eismacher. Einbaukühlgerät Größe: Der SBS - Breite 92 Tiefe 73...
  10. Status offen Ideen gesucht für neue Küche!! Komplette neu Gestaltung!!

    Titel des Themas: Ideen gesucht für neue Küche!! Komlette neu Gestaltung!! Hallo zusammen, wir sind am Planen und würden und sehr über eure Hilfe freuen. Ziel dieses Beitrages ist es, die Anordnung der Küche sowie deren Schränke herauszufinden. Ich wäre echt um jede Hilfe überaus dankbar...
  11. Einbaukühlschrank side by side mit Eiswürfel und Wasserspender HILFE

    Ok du meinst den Abstand wo ich rot markiert habe? Ich denke das muss ich dann so akzeptieren. Der dürfe aber minimal sein etwa 3-4 cm schätze ich. Am besten ich sehe das Teil live...
  12. Einbaukühlschrank side by side mit Eiswürfel und Wasserspender HILFE

    Servus, erstmal vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe mir jedes Produkt angesehen. Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass wir etwa ein Budget von etwa 1500€ bis 2000€ haben für diesen sbs. Ich denke den Schrank selber könnten wir etwas tiefer fertigen lassen. Bei Siemens iQ500 wären...
  13. Einbaukühlschrank side by side mit Eiswürfel und Wasserspender HILFE

    Guten Tag Liebe Forummitglieder, Jetzt muss ich mich doch mal an euch Profis wenden. Wir Planen gerade unsere Küche von Küche aktiv. Es soll ein großer side by side Kühlschrank mit Eiswürfel und Wasserspender intergriert werden. Es sollte vorne alles bündig sein mit den Fronten den umlaufenden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben