Suchergebnisse

  1. Küche für Neubauwhg

    Die Berbel EG-2 ist fest eingeplant! Würde aber trotzdem Aufgrund Geräusche und Gerüche nicht auf die Schiebetüre verzichten wollen.
  2. Küche für Neubauwhg

    Stimmt, habe ich nicht bedacht!
  3. Küche für Neubauwhg

    Erstmal vielen Dank für den Vorschlag! Den GS direkt an der Wand? Dann verliert man die Zugänglichkeit von einer Seite, oder? Ja, würde nur cca. 1,9 bis 2 m mit Schränke verplannen und Richtung Tür genug Durchgang lassen
  4. Küche für Neubauwhg

    Hi, die Trennwand ist eine Trockenbauwand cca. 120-130 mm dick, so wie im Plan eingezeichnet. Im Wohnraum soll ein Esstisch, Couch und Fernseher rein! Ja, die Schiebetüren verlaufen dann an der Wand und es können keine Möbel direkt angedockt werden! Eine zusätliche Verkleidung ist jetzt nicht...
  5. Küche für Neubauwhg

    Hallo zusammen, danke für eure Hinweise und bitte entschuldigt meine nicht komplette Darstellung! Ich habe mal den Raum im IKEA Planer erstellt und jetzt sollten alle Maße ersichtlich sein. Die Ausrichtung ist auch dieselbe wie im Gesamtgrundriss! Hier nochmals die zuerst fehlenden Maß : Tür...
  6. Küche für Neubauwhg

    Titel des Themas: Küche für Neubauwhg Hallo liebes Forum, ich möchte mich auch für die vielen und hilfreichen Informationen hier im Forum bedanken! Nun zu meiner Geschichte... nachdem der Bauträger den Installationsplan von uns verlangt, musst ich mich mit der Küchenplanung für unsere...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben