Suchergebnisse

  1. Kleines Loch in Arbeitsplatte, wie ausbessern?

    Hallo zusammen, hab mich dann für etwas klaren Nagellack entschieden. Vorsichtig mit Nadel aufgefüllt, garnicht so einfach. Hat aber gut geklappt und das kleine Loch, auch wenn es nicht sehr tief war, ist zumindest etwas geschützt. Danke für die Hinweise!
  2. Kleines Loch in Arbeitsplatte, wie ausbessern?

    Danke erst einmal für die schnellen Rückmeldungen. Ja, sieht man wirklich so gut wie garnicht bzw. wir, da wirs wissen, doch mehr als jemand der die Küche nicht kennt. 1mm ist das groß und so gut ich das sehen konnte, nur die oberste Schicht ab. Das Optische stört mich nicht mal so sehr - mir...
  3. Kleines Loch in Arbeitsplatte, wie ausbessern?

    Hallo zusammen, leider ist uns ein Malheur passiert. Mit einem scharfen Messer sind wir an die Kunststoff-Oberfläche der Küchenplatte gelang und haben ein kleines Loch erzeugt, Durchmesser ca. 1mm, siehe Bilder. Es schaut so aus, als ob die oberste Schicht ab ist. Aus optischen Gründen aber...
  4. 6m² großes Bad planen

    Die Verkleinerung der Tür hat mich noch auf eine Idee gebracht: Könnte mir rechts gleich neben der Tür eine Walkin-Dusche vorstellen 70cm breit und 140cm lang. Links wie gehabt Waschbecken und vor dem Fenster eine kleine Badewanne. Klar, Fenster nicht perfekt erreichbar aber ginge doch noch und...
  5. 6m² großes Bad planen

    Danke für die Hinweise und Ideen. Leider ist die Tür dort fest, das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist die Tür zu verkleinern, so würde die Wanne rechts bündig zur Tür sein und nicht so in den Weg reinragen. Was wäre denn davon zu halten. Klar wollen wir sehr viel unterbringen Wanne...
  6. 6m² großes Bad planen

    Nachtrag: Denkbar ist natürlich die Tür nach außen zu öffnen dann könnte die Wanne näher an der Tür platziert werden und es bliebe etwas mehr Platz um in die Dusche zu gehen, siehe Anhang.
  7. 6m² großes Bad planen

    Hallo zusammen, ich stehe vor der Herausforderung ein 6,2m² großes Bad zu planen. Im Idealfall kommen (kleine) Badewanne, Walk-in Dusche und Waschbecken rein. Habe auch schon mit dem Planer von palettehome versucht das einigermaßen sinnvoll einzurichten. Raus gekommen ist folgendes: Angegebene...
  8. Fragen zu Küchenzeile für kleine Küche

    So heute war ich messen: Raumhöhe: 2,38cm (oder 2,40?) Obere Seite (Fensterseite): Fenster 113cm breit, fängt ab 110cm an und ist 96cm hoch, geht also bis 206cm Höhe. Links 56cm Tiefe und rechts vom Fenster 55cm Tiefe. (zum Fenster!) Heizung: Ragt 20cm in den Raum. 70cm breit. Links 77cm und...
  9. Fragen zu Küchenzeile für kleine Küche

    Ja stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen. Montag kann ich die genauen Maße nachliefern. :)
  10. Fragen zu Küchenzeile für kleine Küche

    Fertige Küchenzeilen auf der Ikea Seite meinte ich, sorry.
  11. Fragen zu Küchenzeile für kleine Küche

    Die Metod Küchen sind nicht schlecht aber irgendwie finde ich keine mit Geschirrspüler? Das Problem beim Aufbau ist, dass wir uns das nicht so sehr zutrauen vor allem mit den el. Geräten.
  12. Fragen zu Küchenzeile für kleine Küche

    Wie sieht es denn mit Montagekosten aus bei Ikea - was ist ein Küchenmeter per Definition?
  13. Fragen zu Küchenzeile für kleine Küche

    Ja korrekt, sorry. Hätte so an 2-3000€ gedacht für beide Seiten. Ikea wäre eine Option sowie Obi Baumarkt habe ich einige schöne Reihen gesehen. Die Idee mit dem Kühlschrank gefällt mir da wir einen da haben und nutzen könnten. Einzig vom Aussehen fiele dieser "aus der Reihe" aber wäre trotzdem...
  14. Fragen zu Küchenzeile für kleine Küche

    Erst einmal danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! In einer Woche kann ich genau abmessen, da ich dann die Wohnung übernehme.
  15. Fragen zu Küchenzeile für kleine Küche

    Titel des Themas: Fragen zu Küchenzeile für kleine Küche Hallo zusammen, erst einmal sehr tolles Board mit vielen nützlichen Informationen für den Laien. Auch ich kenne mich in der Materie nicht aus und möchte vermeiden unnötige Fehler zu machen und hoffe auf Eure Tipps und Hinweise. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben