Suchergebnisse

  1. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Werde mir Urlaub nehmen, das will ich nämlich auch sehen :-) und ich werde selbstverständlich fotografieren, wie schon das ganze Bauprojekt :dance:
  2. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Ein Update zwischendurch, die Küche ist mit der Tischlerin (Schreinerin) in Endabstimmung/Planung und wird wenn nichts dazwischenkommt August/September montiert, bis dahin sollte auch das Haus endlich fertig sein. Das Schöne an der Tischler Küche ist die Felixibilität :-) Es wird eine Küche...
  3. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Ich erstelle gerade eine Liste was alles in die Küche muss, da ich derzeit vieles im Wohnzimmer habe, da die Küche in der Wohnung winzig ist. Außerdem kommt in dieser Küche einiges dazu, das ich der jetztigen nicht habe/mache wegen Platzmangel. Wenn die fertig ist räume ich ein :cool:
  4. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Habe das Fenster in der Höhe auf 80 reduziert, damit sind die Oberschränke Unterkante 170 Den Bereich zu Decke werde ich einkoffern lassen und über dem Arbeitsbereich Spots installieren lassen.
  5. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Habe das Lichtband jetzt gegen ein Standardfenster ausgetauscht 120/120.
  6. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Das ist eigentlich ein Lichtband geplant, aber ich überlege stattdessen ein Fenster. @Nice-nofret Meinst du ein höheres Fenster oder es runtersetzen? Zwei Meter von dem Lichtband/Fenster sind die Nachbarn, der Nachbarzaun.
  7. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Habe ich vergessen, hier ist sie nun. der Geschirrspüler ist im anderen Turm und neben der Spüle ist ein MUPL geplant.
  8. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Habe jetzt umgebaut und denke das sollte passen, habe auch die Schränke angepasst, damit Symmetry reinkommt. Neben der Spüle ist jetzt ein MUPL geplant.
  9. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    War das mit der Spüle so gemeint?
  10. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Wenn die Spüle auf die Insel kommt ist Holz soundso nicht möglich, will eine Unterbau von Blanco. Habe inzwischen über Holz vs. Granit nachgedacht und noch weiter Vorteile für Granit gefunden, er ist gut für kühle Teige. Das einzige ist der kleine Essplatz für Schlechtwetter, da könnte Granit...
  11. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Nicht mit der Streufähigkeit mit der Entfernung der Mehlreste.
  12. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Die ideale Arbeitshöhe habe ich schon in meiner Küche in der Wohnung, das ist das einzig gute an dieser Küche. :rolleyes: Das mit der Spüle auf der Insel sehe ich mir an sobald ich frei habe, muss noch bis ca. 15:00 arbeiten heute. Die kommt dann dran wenn die Wohnung generalsaniert wird in 5...
  13. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Damit ist gemeint Mehl drüberstreuen.
  14. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Danke :-) Die erste Planung die mir auch gefällt :huch: Sitze an der Stauraumplanung *uff* habe jetzt viel an der Wand hängen und einiges außerhalb der Küche, das im Gartenhaus in die Küche muss - zB Tees und Zubehör.
  15. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Würde eine Deckenesse nehmen, habe gerade vorhin das Bild ausgetauscht.
  16. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Habe jetzt die Variante 2 noch einmal umgebaut um die Insel frei zu kriegen.
  17. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Ich plane eine kleine Gartenküche unter dem Schleppdach des Nebengebäudes. Eine mobile Induktionsplatte habe ich jetzt schon und werde sie mitnehmen. Die große Fläche hätte ich für das Backen gebraucht, Brot und Co. Stauben wird auf einem Induktionsfeld nicht so vorteilhaft sein nehme ich an...
  18. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Danke :-) Es gibt noch Nebenräume, Bad, Toilette mit Abstellraum und Technikraum, das war es- Es wird künftig den ganzen Sommer bewohnt, von Zero Waste Minimalisten die Selbstversorgung starten, ja kochen, backen und alles drumherum ist das wichtigste :-D Größer geht das Haus nicht, da sonst...
  19. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Habe jetzt nochmal umgeplant, bitte um Meinungen, Verbesserungsvorschläge. Welche Planung ist besser?
  20. bastet

    Unbeendet Küche mit Insel in Neubau

    Habe gesehen das die Geräteliste keine Modelle beinhaltet, daher hier nochmal ohne Links Spüle - Blanco Etagon 500-U Silgranit Müllsammler - Blanco SELECT 60/2 Orga Armatur - Blanco LINUS-S Vario Backofen - Samsung NV75R5671RM oder Samsung NV75R7677RS Wärmeschublade - Siemens iQ700 BI630DNS1...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben