Suchergebnisse

  1. Glasrückwand Steckdosen - Wand aufstemmen nötig ?

    Nein, alles ganz normal, nur drei Ausschnitte für Steckdosen müssen gemacht werden.
  2. Glasrückwand Steckdosen - Wand aufstemmen nötig ?

    Küche wird eingebaut und dann soll eine Schablone für die Maße der Glaswand gemacht werden, die dann ca 8 Wochen später geliefert wird. Mit der Schablone müsste es doch sehr genau machbar sein, oder?
  3. Glasrückwand Steckdosen - Wand aufstemmen nötig ?

    Hallo, Habe eine Küche bei Küchen aktuell mit Glasrückwand gekauft. Die Küche kommt in einen Neubau, alle Stromanschlüsse sind montiert. Küchen aktuell möchte, dass die Wand ausgestemmt wird, siehe Foto anbei. Die Bauleitung sagt, das wird so nicht gemacht, die müssen nur genau messen. Muss das...
  4. Wieviel kann man noch beim Preis verhandeln ?

    Ok, was genau braucht ihr für Infos? Welche Geräte? Hätte sonst ein Bild zum hochladen, wenn das hilft? Musterring wird Störmer Küchen hergestellt.
  5. Wieviel kann man noch beim Preis verhandeln ?

    Hallo liebes Forum, Habe mir eine Musterring Küche planen lassen. Lt. Planungs Programm im PC der Beraterin 15800 Euro. Angeboten haben sie sie mir dann für 12200 Euro, ohne Verhandlung. Was meint ihr ist da noch machbar? Danke euch vorab.
  6. Ratlos - Musterring/Siemens vs LEICHT/Bosch

    Leicht Bondi Mattlack. Bekomme Prozente über Bauträger. Nolte sollte auch das gleiche kosten, aber mit AEG Geräten. Alle um die 11500.
  7. Ratlos - Musterring/Siemens vs LEICHT/Bosch

    Beide Fronten matt lackiert. Leicht sagte noch anti Fingerprint. Beide Laserkante. Hatte die Planung beiden vorgegeben. Hinsichtlich Transparenz stimmt das natürlich.
  8. Ratlos - Musterring/Siemens vs LEICHT/Bosch

    Ich finde beide gut. Gerätetechnisch würde ich eher zu Siemens tendieren, aber ohne Grund (vielleicht wg. blauer Beleuchtung) :-) Küchen Aktuell also Musterring rückt aber weder Bilder noch Installationspläne noch irgendwas raus, was ich eher unsympathisch finde. Die Leicht Küche habe ich mir...
  9. Ratlos - Musterring/Siemens vs LEICHT/Bosch

    Hmm, das würde ja aus meiner Sicht eher für LEICHT sprechen, zumal die preisgleich sind. Oder sagt ihr Qualität ist trotzdem vergleichbar bei Musterring?
  10. Ratlos - Musterring/Siemens vs LEICHT/Bosch

    Wie jetzt, das können unterschiedliche Hersteller sein? Und Musterring ist nur der Name?
  11. Ratlos - Musterring/Siemens vs LEICHT/Bosch

    Hallo, muss gerade die Entscheidung treffen, ob ich mich für eine Musterring Küche mit Siemens Geräten oder für eine LEICHT Küche mit Bosch entscheide. Geräte und Fronten gleich geplant und preislich sind sie auch auf einem Level. Hat jemand dazu eine Meinung? Danke vorab
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben