Suchergebnisse

  1. Boxring - schlagt euch die Köpfe ein!

    Hallo zusammen, ich habe es ja in meinem Planungsthread schon mal angekündigt, dass ich einen Off-Topic Thread zum Stil hier im Forum anlegen werde. War eigentlich nicht ganz so ernst gemeint, ist aber wohl doch notwendig. Es kommt in immer mehr Threads vor, dass diese "gekapert" werden und es...
  2. Dampfgarer mit Mikrowelle

    Unsere neue Küche ist soweit fertig. Wir sind uns immer noch nicht sicher, ob wir uns eine Mikrowelle, einen Dampfgarer oder doch eine Kombi von beidem anschaffen wollen/sollen. Hat jemand Erfahrungen mit dem hier von Bosch? COA565GS0 Wir hatten bislang weder das eine noch das andere, vermissen...
  3. Klarstein Luminance Steam / Schneider Edom-34

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Dampfgarer/Mikro Kombi Klarstein Luminance Steam oder dem wohl baugleichen Schneider Edom-34? In diesem Thread hat HappyK den wohl gekauft, aber vielleicht kennt ja noch jemand dieses Gerät und kann ein paar Erfahrungen dazu berichten. Im Netz ist...
  4. Elektrogeräte für neue Küche

    Hallo zusammen, ich habe mir bislang gute Ideen und Anregungen aus dem Planungs-Forum geholt. Nachdem wir einigermaßen wissen, was wir an Möbel brauchen/wollen, geht es jetzt an die E-Geräte. Es handelt sich um eine halboffene Küche (siehe Planungsthread, Kommentar #53). Anke Stüber hat mich an...
  5. Fertiggestellte Küche kleine halboffene "Erkerküche"

    Titel des Themas: kleine halboffene "Erkerküche" Hallo zusammen! Ich bin hier schon eine ganze Weile als stiller Mitleser dabei, da wir seit einiger Zeit planen, eine neue Küche zu kaufen. Ich finde die Ideen und Tipps, die hier genannt werden, toll und es ist auch spannend, zuzusehen, wie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben