Suchergebnisse

  1. Belladonna89

    Fertig mit Bildern Neubau - Alles noch offen - G -U - L oder doch Insel?

    Hallo :) ich hab mich lange nicht gemeldet... aber jetzt ist die Küche und das restliche Haus fertig :) zwar noch nicht eingezogen aber das kommt in 2 wochen ich weiß die Küche ist nicht optimal, viele weite wege.... aber laufen hält ja bekanntlich fit ;)
  2. Belladonna89

    Fertig mit Bildern Neubau - Alles noch offen - G -U - L oder doch Insel?

    Die Dusche möchte ich schon lassen, da ich falls mal nötig, aus den Arbeiten ein Schlafzimmer machen möchte. aus diesen Grund, hab ich mir gedacht die Tür zur Speiß direkt neben Küchentür zu setzten. bzw. werde ich die Variante mit der Insel wohl komplett ausn Kopfschlagen ... Inwiefern...
  3. Belladonna89

    Fertig mit Bildern Neubau - Alles noch offen - G -U - L oder doch Insel?

    ja natürlich, ein paar Flaschen schon. Aber ich hab zb. aktuell 3 Kästen in meiner Speiß. Muss dazu auch sagen, dass ich Getränke nicht gern Kalt trinke, aber auch nicht zu warm ^^
  4. Belladonna89

    Fertig mit Bildern Neubau - Alles noch offen - G -U - L oder doch Insel?

    Keller ist vorhanden ja, aber da hab ich nicht so lust drauf Getränke zu lagern (Rauf unter, rauf runter...) Im Arbeitszimmer wäre mit Sicherheit ne Ecke frei für Getränke (ist das den Praktisch?)
  5. Belladonna89

    Fertig mit Bildern Neubau - Alles noch offen - G -U - L oder doch Insel?

    :rofl::rofl::rofl: Danke für deine Mühen, über einen Flugzeugträger hab ich noch gar nicht Nachgedacht mhmm.... dann werd ich wohl überlegen ob ich ohne auskomm.... :(
  6. Belladonna89

    Fertig mit Bildern Neubau - Alles noch offen - G -U - L oder doch Insel?

    Ich hoffe das sind die Richtigen Dateien :) also von meiner Speis würde ich mich nur äußerts ungern trennen ... hier würde ich gern Getränke etc. verstauen. (die Praxis bei meiner Schwester zeigt das die Vorratschränke nicht außreichen bzw. nicht für die Getränke Aufbewahrung geeigent ist.)...
  7. Belladonna89

    Fertig mit Bildern Neubau - Alles noch offen - G -U - L oder doch Insel?

    Hallo Andrea, ok werde ich beachten :) oh, an das hab ich gar nicht gedacht, wäre aber ja kein Problem die Arbeitsplatte länger zu machen. Bei Raumtausch wäre am Ende das gleiche Problem, da die Speiß mitwandern würde.
  8. Belladonna89

    Fertig mit Bildern Neubau - Alles noch offen - G -U - L oder doch Insel?

    Titel des Themas: Neubau - Alles noch offen - G -U - L oder doch Insel? Servus an die Experten :-) Ich bin gerade dabei mein Eigenheim zu planen, der Bau beginnt hoffentlich im Juni / Juli, da ich gern davor wissen möchte wo am besten die Anschlüsse hinkommen, bin ich dabei die Küche schon zu...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben